PresseKat - Weinsendung mit der Maus

Weinsendung mit der Maus

ID: 388420

(ots) - Der Internethandel boomt, auch bei Weinen. Kein
Wunder: Bequem klickt man sich vom Wohnzimmer aus durch ein riesiges
Angebot. Aber ist den fernen Verkäufern zu trauen?

DER FEINSCHMECKER empfiehlt: Nur in Onlineshops von Fachhändlern
kaufen, außer auf die Weinpreise auch auf die Versandbedingungen
achten und unbedingt die erhaltene Ware kontrollieren. Wer nicht
genau weiß, was er kaufen möchte, sollte in ein Weinfachgeschäft
gehen. Denn wer Beratung braucht, ist im Onlineshop an der falschen
Adresse. Der Praxistest des FEINSCHMECKERs zeigt, wo die Fallen im
Internet lauern und was die Vorteile des Kaufs per Mausklick sind.

DER FEINSCHMECKER 5/2011 erscheint am 13. April 2011 und
kostet 6 Euro.

Weitere Informationen:
Jürgen Zichnowitz
Redaktion DER FEINSCHMECKER
Tel.: 040/2717-3294
Fax: 040/2717-2062
E-Mail: juergen.zichnowitz(at)der-feinschmecker.de



Pressekontakt:
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax 040/2717-2063
E-Mail: presse(at)jalag.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.04.2011 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 388420
Anzahl Zeichen: 1217

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weinsendung mit der Maus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DER FEINSCHMECKER (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DER FEINSCHMECKER