Redaktionsspecial über die aktuelle DSDS Staffel
(firmenpresse) -
Ob groß oder klein, jung oder alt – jeden Samstagabend sitzen zirka sechs Millionen gespannte Fans vor dem Fernseher und fragen sich: Wer fliegt heute bei DSDS raus? Mit welchen Songs wollen die angehenden Superstars Zuschauer und Jury überzeugen? Wer liefert die beste Show ab? Bisher haben sich Dieters Lieblinge wacker geschlagen, aber dennoch wird einer der Kandidaten nach der Mottoshow die DSDS-Villa verlassen müssen. In einem Redaktionsspecial können sich GMX-Leser unter www.gmx.net/dsds ausführlich über die schmutzigsten Lästereien und DSDS-Skandale informieren. Außerdem finden sie dort die peinlichsten Bilder und neuesten Videos, die die Gesangstalente auch einmal hinter den Kulissen zeigen. Zusätzlich können selbsternannte DSDS-Experten ihr Fachwissen in einem Quiz rund um Ardian, Pietro und Co. auf die Probe stellen.
Ãœber GMX
Mit über 10-jähriger Expertise in der Internet-Kommunikation ist der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) heute einer der erfolgreichsten Kommunikationsdienste im deutschsprachigen Internet. GMX bietet privaten und professionellen Nutzern leistungsstarke, innovative Mail- und Messaging-Lösungen für die digitale Kommunikation – online unter http://www.gmx.net, mobil http://m.gmx.de. Eingebettet in die vielseitigen Portalangebote von GMX Deutschland, GMX Österreich und GMX Schweiz mit ihren länderspezifischen Inhalten, Diensten und Services zu den Bereichen Information, Kommunikation, Shopping und Entertainment & Lifestyle ist GMX die digitale Homebase für rund 15,71 Millionen Internet-Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. GMX setzt für den technischen Betrieb dieser Angebote komplett auf Strom aus regenerativen Quellen und bietet seinen Nutzern damit „grüne Postfächer“. GMX ist eine Marke der 1&1 Mail & Media GmbH und gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam "BrandAsset Valuator").