PresseKat - Telefontraining für Telefonverkauf, Telefonakquise, telefonische Neukundengewinnung

Telefontraining für Telefonverkauf, Telefonakquise, telefonische Neukundengewinnung

ID: 39886

Die telefonische Neukundengewinnung will gekonnt sein. Nur allzu schnell wird man vom Sekretariat abgewimmelt, nur allzu schnell fühlt sich der gewünschte Gesprächspartner gestört und hat kein Interesse an einem Gespräch. Die telefonsiche Neukundengewinnung ist eine der anspruchvollsten Arten des Verkaufens.

(firmenpresse) - Um die erste Hürde, das Sekretariat zu überwinden, um den Gesprächspartner mit den ersten Worten zu einem Gespräch zu motivieren, kommt es auf viel Einfühlungsvermögen, eine sympatische Stimme und um sofortiges Herausstellen des Vorteils und Nutzens an. Wichtig ist es dann vor allen Dingen auf Einwände richtig zu reagieren und diese überzeugend auszuräumen, denn nur zu oft kommen Aussagen wie "kein Interesse", "keine Zeit" oder "wir haben schon einen Anbieter".
EMS bietet zu diesem Thema Telefontrainings an, als Inhouse-Telefontraining oder auch als offene Seminare. Auch für 2008 steht der Termin nach vielen Anfragen nun endlich fest. Informationen finden Sie auf unserer Homepage.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EMS ist Seminaranbieter für Kommunikationstraining, spezialisiert auf Telefontraining, Verkaufstraining,Verhandlungstraining und Führungstraining. Die Trainer Schmidt + Heeper sind Sachbuchautoren von "Verkaufsverhandlungen-Training International, erschienen im Cornelsen Verlag.



drucken  als PDF  an Freund senden  Jobs in der Wellnessbranche Verkaufstraining / Vertriebstraining
Bereitgestellt von Benutzer: emsseminare
Datum: 11.12.2007 - 19:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39886
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Heeper
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228-9107987

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 473 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining für Telefonverkauf, Telefonakquise, telefonische Neukundengewinnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Telefontraining für die Akquise von Neukunden ...

Das Telefon- und Verkaufstraining richtet sich an Mitarbeiter im Telefonmarketing, die Ihre Fähigkeiten in der Telefonkommunikation, der Akquise und im Verkauf optimieren möchten. Vermittelt werden alle Kommunikations- und Verkaufstechniken für di ...

Telefontraining: Der professionelle Eindruck am Telefon ...

Kompetentes, freundliches Telefonieren ist die Grundlage dafür, einen professionellen Eindruck vom Unternehmen zu vermitteln und damit eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu schaffen. Das EMS Telefontraining richtet sich an Mitarbeiter in der K ...

Telefontraining: Kundenbindung durch professionelles Telefon ...

Ziel des Seminars ist es, die Kompetenz am Telefon zu steigern. Kunden erhalten im Telefongespräch einen positiven Eindruck vom Unternehmen. Die Teilnehmer erfahren, wie sie sich richtig melden und einen positiven Eindruck vermitteln. Sie können s ...

Alle Meldungen von EMS GmbH