(ots) - Grund zur Freude im Hause KELLOGG: Die Lebensmittel
Zeitung und die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) haben den
Klassiker TOPPAS® zur Top-Marke 2011 in der Kategorie
Frühstückscerealien gekürt.
Bereits zum vierten Mal zeichneten das Branchenmedium und das
größte deutsche Marktforschungsinstitut die Klassenprimusse
verschiedener Warengruppen aus. Dabei standen über 5.000
Produktmarken zur Wahl. Letztlich darf sich nun Top-Marke 2011
nennen, wer nach Meinung der Jury innerhalb seiner Warengruppe die
überzeugendste Leistung abgeliefert hat. Als Basis diente das
GfK-Verbraucherpanel. Dabei handelt es sich um die größte Stichprobe
der Konsumforschung, die 39 Millionen private Haushalte in
Deutschland repräsentiert.
"Für uns bedeutet diese Auszeichnung eine große Ehre. Zeigt sie
uns doch deutlich, dass die Verbraucher von TOPPAS® überzeugt sind.
Und darum geht es am Ende des Tages schließlich", freut sich
Christian K. Filseth, Geschäftsführer KELLOGG (DEUTSCHLAND). Die
gebündelten Kissen aus Vollkornweizen mit leckerem Topping sind ein
echter KELLOGG'S® Klassiker: Vor über 20 Jahren begründete TOPPAS®
das Segment der Cerealien mit hohem Vollkornanteil. Der
kraftvoll-körnige Geschmack und das besondere sensorische Gefühl
machen die Marke zu einem echten Genusserlebnis. Deswegen hat
KELLOGG'S® TOPPAS® seit jeher eine loyale Fangemeinde.
TOPPAS® gibt es neben der klassischen Variante auch als TOPPAS®
TRAUBE und TOPPAS® CHOCO.
Weitere Informationen finden sich im Internet unter
www.kellogs.de .
Pressekontakt:
KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH
Birgit Lüdemann
Mary-Somerville-Straße 9, 28359 Bremen
Fon: 0421 / 3999-218, Fax 0421 / 3999-299
E-Mail: birgit.luedemann(at)kellogg.com
KELLOGG'S Pressedienst (at) :relations
Sascha Tischer, Vanessa Steinmann
Mörfelder Landstraße 72, 60598 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 963 652-24, Fax: 069 / 963 652-15
E-Mail: kelloggs(at)relations.de