PresseKat - Facebook-Gewinnspiel für Städte-Kurztrips:

Facebook-Gewinnspiel für Städte-Kurztrips:

ID: 441994

CANUSA TOURISTIK verlost 48 Stunden in sechs nordamerikanischen Metropolen – Startschuss heute für die Architektur-Stadt Chicago

(firmenpresse) - Hamburg, 13. Juli 2011 (w&p) – Mit CANUSA TOURISTIK ein Sommerabenteuer erleben: Auf der Facebook-Fanpage des Spezialveranstalters unter http://www.facebook.com/canusareisen fällt heute der Startschuss zum Gewinnspiel „48 Stunden“. Im Zwei-Wochen-Rhythmus werden bis Ende September in Kooperation mit der Fluggesellschaft KLM/Air France und den jeweiligen Fremdenverkehrsämtern Städtereisen in insgesamt sechs nordamerikanische Metropolen verlost. Der jeweilige Gewinner stellt nach seiner Rückkehr auf der Fanseite die in kurzer Zeit erlebten Eindrücke in Wort und Bild vor.

Den Auftakt für das „48 Stunden“-Gewinnspiel bildet heute die Architektur-Stadt Chicago. Jeder teilnehmende User kann noch bis Montagmorgen auf der CANUSA-Fanpage angeben, weshalb ausgerechnet er an den Michigansee geschickt werden soll. Einmal vor Ort, lernt der Gewinner in 48 Stunden die Metropole von einer thematisch vorab festgelegten Seite kennen. Im Falle Chicagos ist es „Art of Living“ - gezeigt werden die dortigen Highlights der Welt-Architektur.

Wichtige Voraussetzung für die Teilnehmer: Sie müssen zum Aktionszeitpunkt mindestens 21 Jahre alt sein und über die notwendige Zeit für die Reise verfügen. Nach Chicago geht es beispielsweise vom 2. bis 4. September 2011. Im Preis inklusive sind der Flug mit KLM/Air France sowie zwei Übernachtungen im Hotel „Essex Inn“ in Chicago. Mit vielen Insider-Tipps, Foto- und Videomaterial berichtet der Gewinner im Anschluss an seinen Aufenthalt exklusiv auf der CANUSA Fanseite.
Weitere Städtereisen, die im Rahmen des „48 Stunden“-Gewinnspiels bis Ende September 2011 im Zwei-Wochen-Rhythmus verlost werden, sind: Boston (Thema: „Science meets Culture“), Montréal („Joie de vivre in Québec“), New York („What’s up in the hood“), Washington DC („Power and Politics“) sowie Toronto („Where Santa shops for Christmas“). Die Gewinnspiele starten am Mittwoch, das Mitmachen ist immer bis zum folgenden Montag um 10 Uhr möglich.





Ãœber CANUSA TOURISTIK
CANUSA TOURISTIK, seit 25 Jahren auf dem deutschen Reisemarkt präsent, ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement mit Flug, Mietwagen/Transfer, Hotel-Unterkünften und Ausflügen. Aber auch reine Flug Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA.

Buchungshinweis:
Die Angebote von CANUSA TOURISTIK sind über die Service-Hotline 0180 – 5 30 41 31 (0,14 Euro/min), unter ham(at)canusa.de sowie über www.canusa.de zu buchen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber CANUSA TOURISTIK
CANUSA TOURISTIK, seit 25 Jahren auf dem deutschen Reisemarkt präsent, ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement mit Flug, Mietwagen/Transfer, Hotel-Unterkünften und Ausflügen. Aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Presseinformationen:
Tilo Krause-Dünow
CANUSA TOURISTIK
Tel.: +49 (0)40 – 22 72 53 17
E-Mail: Tilo(at)canusa.de
www.canusa.de

Marion Krimmer
Wilde & Partner
Public Relations
Tel.:+49(0)89–1791900
E-Mail: info(at)wilde.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Verlängerung der Kanada-Kampagne für den deutschen und britischen Reisemarkt Mit GPS über den Graf-Engelbert-Weg durchs Bergische Land
Bereitgestellt von Benutzer: sandrostark
Datum: 15.07.2011 - 20:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 441994
Anzahl Zeichen: 2958

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Reiseziele


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Facebook-Gewinnspiel für Städte-Kurztrips:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CANUSA TOURISTIK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zum Christmas Shopping nach Toronto: ...

Hamburg, 21. September 2011 (w&p) – Letzte Runde in der 48-Stunden-Gewinnspielreihe von CANUSA TOURISTIK: Der Spezial-Veranstalter für Nordamerika sucht auf seiner Facebook-Fanpage unter http://www.facebook.com/canusareisen einen Städte-Entde ...

Auktion für einen guten Zweck: ...

Hamburg, 3. August 2011 (w&p) – Virtuelle Auktion für eine gute Aktion: Der Spezialveranstalter CANUSA TOURISTIK versteigert mit dem Wohnmobilvermieter Moturis & Camping World ab heute bis einschließlich Montag, den 8. August 2011, 10 Uhr ...

Alle Meldungen von CANUSA TOURISTIK