CANUSA TOURISTIK versteigert auf Facebook eine dreiwöchige USA-Wohnmobil-Reise für bis zu vier Personen für das Kinderhilfswerk Plan
(firmenpresse) - Hamburg, 3. August 2011 (w&p) – Virtuelle Auktion für eine gute Aktion: Der Spezialveranstalter CANUSA TOURISTIK versteigert mit dem Wohnmobilvermieter Moturis & Camping World ab heute bis einschließlich Montag, den 8. August 2011, 10 Uhr, auf der Facebook-Fanpage http://www.facebook.com/canusareisen eine dreiwöchige Wohnmobil-Reise für bis zu vier Personen durch die Vereinigten Staaten. Der Erlös der Versteigerung im Web 2.0, konkret das höchste Gebot für die Reise, wird als Spende an ein Projekt des Kinderhilfswerkes Plan International weiter geleitet. CANUSA unterstützt diese Wohltätigkeitsorganisation bereits seit längerem mit einer Firmenpatenschaft für ein Kind in Kambodscha.
Plan International ist eines der ältesten unabhängigen Kinderhilfswerke und in 50 Ländern in Asien, Afrika und Lateinamerika aktiv. Rund 300.000 Patenschaften werden von Plan betreut, zudem finanziert das Hilfswerk nachhaltige Selbsthilfeprojekte, bei denen die Entwicklung der Kinder im Mittelpunkt steht. Plan Deutschland trägt das DZI-Spendensiegel und erreichte beim Transparenzpreis 2010 den dritten Platz. Nähere Informationen unter www.Plan-deutschland.de.
Die Teilnehmer der Facebook-Auktion von CANUSA TOURISTIK steigern auf eine dreiwöchige USA-Reise mit dem Wohnmobil, die vor Ort mit dem Partner Moturis & Camping World durchgeführt wird. Moturis ist als Schweizer Wohnmobilvermieter in den USA seit Jahrzehnten ein bewährter Name, und baute sein Stationsnetz in den Vereinigten Staaten durch den Zusammenschluss mit Camping World aus. Ein hervorragender Service sowie eine komfortable Ausstattung der Fahrzeuge sind die Hauptmerkmale des Wohnmobil-Spezialisten.
Konkret steigern die Facebook-User bei CANUSA auf eine 21tägige Wohnmobil-Reise durch die USA ab dem 17. Oktober 2011, die Rückgabe des Fahrzeugs ist bis zum 30. November 2011 möglich. Als Abholstationen können sie aus Las Vegas, Los Angeles, San Francisco, San Diego oder Salt Lake City auswählen. Die Rücknahme des Campers ist in Atlanta, Charlotte, Nashville, Orlando oder Fort Myers möglich. Im Reisepaket enthalten sind 21 Tage Wohnmobil mit 2.500 Freimeilen, die Fahrzeug- und Campingausstattung sowie eine VIP- und Null-Selbstbehaltversicherung.
Buchungshinweis:
Die Angebote von CANUSA TOURISTIK sind über die Service-Hotline 0180 – 5 30 41 31 (0,14 Euro/min), unter ham(at)canusa.de sowie über www.canusa.de zu buchen.
Ãœber CANUSA TOURISTIK
CANUSA TOURISTIK, seit 25 Jahren auf dem deutschen Reisemarkt präsent, ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reise¬arrange¬ment mit Flug, Mietwagen/Transfer, Hotel-Unterkünften und Ausflügen. Aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA.
Für weitere Presseinformationen:
Tilo Krause-Dünow
CANUSA TOURISTIK
Tel.: +49 (0)40 – 22 72 53 17
E-Mail: Tilo(at)canusa.de
www.canusa.de
Marion Krimmer
Wilde & Partner Public Relations
Tel.: +49 (0)89 – 17 91 90 0
E-Mail: info(at)wilde.de
www.wilde.de