Auf der Facebook-Fanseite von CANUSA TOURISTIK können sich Städte-Entdecker für einen 48-Stunden-Aufenthalt in Toronto bewerben
(firmenpresse) - Hamburg, 21. September 2011 (w&p) – Letzte Runde in der 48-Stunden-Gewinnspielreihe von CANUSA TOURISTIK: Der Spezial-Veranstalter für Nordamerika sucht auf seiner Facebook-Fanpage unter http://www.facebook.com/canusareisen einen Städte-Entdecker, der Ende November dieses Jahres mit einer Begleitperson über das Wochenende zum Christmas Shopping nach Toronto reist. Im Anschluss an den Kurztrip berichtet der Gewinner auf der CANUSA-Fanseite in Wort und Bild über seine Erlebnisse in der größten Stadt Kanadas.
Wer sich die 48-Stunden-Reise in das winterliche Toronto sichern möchte, sollte möglichst kreativ sein: Bis zum kommenden Montag, den 26. September 2011, um 10 Uhr können Bewerber einen originellen Post auf der Facebook-Fanpage hinterlassen und sich auf kreative Art und Weise als idealen Kandidaten präsentieren. Wichtige Voraussetzung: Der Reisetermin vom 25. bis 27. November 2011 nach Toronto passt in den Kalender des jeweiligen Bewerbers. Das Mindestalter zum Aktionszeitpunkt ist 21 Jahre.
Die Jahreszeit gibt das Thema der Toronto-Reise vor: Sie steht unter dem Motto „Where Santa shops for Christmas“. Die Metropole am Nordufer des Ontario-Sees ist eine Top-Destination für vorweihnachtliche Einkaufstrips. Eine Vielzahl an Malls, das berühmte Eaton Centre sowie viele kleine Boutiquen lassen das Shopping-Herz höher schlagen. Unterstützt wird die Toronto-Reise vom Delta Chelsea Hotel im Stadtzentrum, das mit mehreren Restaurants, einem Spa-Bereich, Fitnesscenter und Schwimmbad eine umfangreiche Freizeitgestaltung bietet. Den Flug nach Toronto stellt die Airline KLM in der neuen Economy Komfort Klasse zur Verfügung. Außerdem dürfen sich der Gewinner und eine Begleitperson über einen CityPASS Toronto sowie einen 75 CAD-Gutschein für Joe Badali’s Ristorante Italiano & Bar freuen. Und sie erhalten versierte Unterstützung: Einen Tag lang werden sie von einem Mitarbeiter von Tourism Toronto begleitet.
Ãœber CANUSA TOURISTIK
CANUSA TOURISTIK ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA TOURISTIK.
Buchungshinweis:
Die Angebote von CANUSA TOURISTIK sind über die Service-Hotline 0180 – 5 30 41 31 (0,14 Euro/min), unter ham(at)canusa.de sowie über www.canusa.de zu buchen.
Für weitere Presseinformationen:
Tilo Krause-Dünow
CANUSA TOURISTIK
Tel.: +49 (0)40 – 22 72 53 17
E-Mail: Tilo(at)canusa.de
www.canusa.de
Marion Krimmer
Wilde & Partner
Public Relations
Tel.:+49(0)89–1791900
E-Mail: info(at)wilde.de