CANUSA TOURISTIK verlost auf der Facebook-Fanseite 48 Stunden in 
der Metropole New York – Gewinner berichten über Szene-Stadtteile
(firmenpresse) -
Hamburg, 24. August 2011 (w&p) – Als Szene-Guide zum Big Apple reisen und virtuell berichten: In der vierten Runde seines Sommergewinnspiels verlost der Spezialveranstalter CANUSA TOURISTIK auf seiner Facebook-Fanpage unter http://www.facebook.com/canusareisen einen aufregenden Kurztrip nach New York. Unter dem Motto „What’s up in the hood“ erkundet der Gewinner mit einer Begleitperson in 48 Stunden die angesagten Szene „Hot Spots“ der Metropole und berichtet im Anschluss in Wort und Bild auf der Fanseite über die Reise.
Wer beim Gewinnspiel die Nase vorn haben möchte, muss kreativ sein: Bis zum kommenden Montag, den 29. August 2011, um 10 Uhr können die Teilnehmer einen Post auf der CANUSA-Fanseite einstellen und darin möglichst originelle Gründe anführen, weshalb ausgerechnet sie als Städte-Entdecker in die Szene-Stadt New York reisen sollten.
Der 48 Stunden-Trip in die Metropole findet vom 21. bis 23. Oktober 2011 statt und wird mit Flügen von Delta Air Lines sowie mit Übernachtungen vom Hotel Wellington in New York unterstützt. Es liegt nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten wie Central Park und Fifth Avenue entfernt.
Vor Ort gilt es für den Gewinner aus der Fülle an Szene-Spots in den fünf New Yorker Stadtteilen aktuelle Trends und In-Locations aufzuspüren. Ob im hippen Viertel Brooklyn, in den von Ateliers und Restaurants beherrschten Straßenzügen von TriBeCa oder im berühmten Theatre district – dem Szene Scout von CANUSA TOURISTIK wird in New York jede Menge Abwechslung geboten.
Das „48 Stunden“-Gewinnspiel von CANUSA TOURISTIK läuft noch bis Ende September 2011. Alle 14 Tage werden von dem Nordamerika-Spezialisten auf der Facebook-Fanseite Wochenendreisen zu beliebten Städtezielen in USA und Kanada verlost. Wichtige Voraussetzung für die Teilnahme: Das Mindestalter zum Aktionszeitpunkt ist 21 Jahre.
Ãœber CANUSA TOURISTIK
CANUSA TOURISTIK ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA TOURISTIK.
Buchungshinweis:
Die Angebote von CANUSA TOURISTIK sind über die Service-Hotline 0180 – 5 30 41 31 (0,14 Euro/min), unter ham(at)canusa.de sowie über www.canusa.de zu buchen.
Ãœber CANUSA TOURISTIK
CANUSA TOURISTIK ist Marktführer für individuelle Reisen in Nordamerika und garantiert durch die jahrelange Erfahrung seiner Mitarbeiter und die Wahl bewährter Partner vor Ort eine ausführliche Beratung und die Erstellung individueller Reiseprogramme für USA und Kanada. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio von CANUSA TOURISTIK.
Für weitere Presseinformationen:
Tilo Krause-Dünow
CANUSA TOURISTIK
Tel.: +49 (0)40 – 22 72 53 17
E-Mail: Tilo(at)canusa.de
www.canusa.de
Marion Krimmer
Wilde & Partner
Public Relations
Tel.:+49(0)89–1791900
E-Mail: info(at)wilde.de