Wer hätte gedacht, dass das Tragen einer Kette Kindern in Japan helfen kann? Mit der „Show your Empathy“-Schmuckkollektion von frost ist das möglich.
(firmenpresse) - Die Designfassungen der Schwarzwälder Brillenmanufaktur frost sind in Japan ausgesprochen beliebt und zählen zu den bekanntesten deutschen Brillenmarken auf dem asiatischen Markt. „Wir pflegen seit Jahren sehr gute und freundschaftliche Kontakte mit Japan, haben dort eine Niederlassung und sind mehrmals im Jahr persönlich vor Ort. Es ist uns eine Herzensangelegenheit mit unserer Charity-Aktion Menschen, insbesondere betroffenen Kindern der japanischen Atom- und Tsunamikatastrophe, möglichst langfristig zu helfen“, so Designerin Marion Frost. Über den Webshop des Unternehmens ist die Schmuckkollektion, bestehend aus sieben verschiedenen hochwertigen Anhängern aus dreilagigem Edelstahl bzw. Karbon und Acetat mit Kugelkette oder Schlüsselring, zu beziehen. Den Erlös aus dem Verkauf der Charity-Kollektion spenden die Inhaber Marion und Pà ris Frost vollständig an japanische Kinder-Hilfsorganisationen, die von den Mitarbeiter in Japan geprüft und ausgewählt werden. Als ersten Spendenempfänger wurde die Organisation HEART & COLOR ausgewählt. Der Verein engagiert sich für traumatisierte Kinder und hilft ihnen mit Kreativität und Farben das Erlebte zu verarbeiten. Um weitere japanische Hilfsorganisationen unterstützen zu können, freut sich frost über viele neue Träger der Charity-Schmuckanhänger, die wahlweise mit Schlüsselring oder universell kürzbarer Kugelkette bestellt werden können. Marion und Pà ris Frost garantieren persönlich dafür, dass der Erlös zu 100 Pro-zent in Japan ankommt. „Show your Empathy and help“: Den Webshop finden Interes-sierte unter www.pm-frost.de
Eine Brille von frost ist vieles: kosmopolitisch, extrovertiert, optimistisch und erhaben über jeden Modetrend. Die Assoziationen, die das einzigartige Design weckt, sollen bewusst frei interpretierbar sein. Eines ist eine frost-Brille allerdings immer: Ein Statement an sich selbst. frost kreiert in der schnelllebigen Zeit gekonnt den Spagat zwischen Wagnis und Beständigkeit. Jede Kollektion der beiden Linien frost hot glasses und frost f-type hat ihre eigene unendliche Geschichte. Jede von ihnen fängt den Zeitgeist einer multikulturellen Gesellschaft ein, erzählt von berauschenden Begegnungen, von spannungsgeladenen Gegensätzen und starken Emotionen. Modelle von frost lassen sich nicht nach bestimmten Zielgruppen klassifizieren. Der Variantenreichtum und die große Farbvielfalt überwinden ganz selbstverständlich das Prinzip und die Unterscheidung nach Alter oder typisch Mann, typisch Frau. Allein die Persönlichkeit und der Wunsch nach Individualität entscheiden über die Wahl einer frost-Brille. Wer eine frost trägt, ist Weltenbürger, Freigeist und Ästhet. In jedem von uns steckt ein bisschen „frost“.
textkultur GmbH
Hellweg 302
D-33332 Gütersloh
Fon: +49 (0) 5241 – 96 14 24
Fax: +49 (0) 5241 – 96 14 22
Email: info(at)textkultur.net
Web: www.textkultur.net