PresseKat - Ich bin wie ich bin!

Ich bin wie ich bin!

ID: 453152

Jeanette Biedermann präsentierte in Hamburg ihre erste Kollektion exklusiv bei JEANS FRITZ

(firmenpresse) - Hamburg/Hüllhorst, 29. Juli 2011. – Am 25. Juli lud JEANS FRITZ zusammen mit der erfolgreichen und beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann zur Präsentation der ersten gemeinsame Modekollektion ein. Die Journalisten erwartete im Elbdeck in der Hamburger Speicherstadt gleich zwei Highlights. Den Anfang machte die Präsentation der ersten Jeanette Biedermann Collection Herbst-/ Winter 2011 im Rahmen einer Modenschau: „Mir macht es wahnsinnig Spaß, zusammen mit JEANS FRITZ eine eigene Modekollektion zu kreieren. Denn ich liebe und beschäftige mich mit Mode seit meiner Kindheit“, Daher steht die erste Kollektion unter dem Motto „Ich bin wie ich bin“.

Neben Jeanette Biedermann präsentierten drei weitere Models die Herbst-/Winter-Trends von der beliebten Sängerin und Schauspielerin und dem Hüllhorster Mode-Filialisten: Karomuster, Grob- und Feinstrick sowie Fake-Fur Elemente werden mit Denim in dunkler, cleaner Optik aufgebrochen. Jeans in schmaler Röhrenform oder im Boyfriend-Cut sorgen mit auffälligen Printshirts und Militaryjacken, gepaart mit Nietengürteln und Fransentüchern, für einen glamourösen Rocker-Style. Eyecatcher ist das „kleine Schwarze“ für figurbetonte, sexy Styles. Egal ob mit Ballerinen und Leggins für den Bummel in der City oder in Kombination mit Highheels und Schmuck – mit diesem Kleid steht jede Frau im Mittelpunkt! „Meine Kollektion ist ein Mix aus Freizeitmode, die aber auch für den Abend zum Ausgehen geeignet ist. Für mich war es wichtig, dass die Kollektion Einzelteile bietet, die immer wieder zu neuen, individuellen Styles kombiniert werden können“, erklärt Jeanette Biedermann.

Die erste Jeanette Biedermann Collection ist ab 15. September in den über 260 JEANS FRITZ Filialen erhältlich. Dafür wurde ein eigenes Shop-in-Shop-System entwickelt. Ganz neu: Ab Oktober startet der JEANS FRITZ Online-Shop. Hier wird die Jeanette Biedermann Collection prominent eingebunden.




Susanne Borkowski, Leiterin des Marketings bei JEANS FRITZ erklärt: „Die Zusammenarbeit mit Jeanette Biedermann für diese erste Kollektion war toll! Für uns ist es das erste Mal, dass wir im größeren Stil mit einem Testimonial arbeiten. Jeanette hat von den Entwürfen, über Fitting bis hin zur endgültigen Auswahl der Styles die Kollektion gemeinsam mit uns gestaltet. Wir alle haben unser Herzblut in die Kollektion gesteckt. Nun hoffen wir, dass unsere Kunden und die Fans von Jeanette die Kollektion genauso lieben wie wir.“ Außerdem verriet sie: „Und es geht weiter: Wir arbeiten jetzt schon an der zweiten Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012.“ In der Serie „Anna & die Liebe“, bei der Biedermann die Hauptrolle spielt, wird ihre erste Kollektion im September über ein Product-Placement eingebunden. Eine zusätzliche Medienkooperation mit RTL II wird im September 2011 und Frühling 2012 die Modelinie verstärkt bewerben.

Als zweites Highlight folgte eine exklusive Live-Performance von Jeanette Biedermann und ihrer Band. Sie sang unplugged eine Auswahl Ihrer erfolgreichen Hits wie z.B. „Rock my life“, „Solitary Rose“ und „Rocking on heavens floor“. Für das Duett „We’ve got tonight“ bekam sie Unterstützung von ihrem Lebensgefährten und Produzenten Jörg Weisselberg – zusammen sagen sie die einfühlsame Ballade.
Die geladenen Lifestyle- und Modejournalisten waren nicht nur von der Kollektion begeistert! Mit ihrer charmanten und liebenswerten Art und ihrer Power überzeugte Jeanette Biedermann als Designerin und Sängerin. Neben der zweiten Kollektion verriet sie, dass ein neues musikalisches Projekt und weitere Film-Rollen geplant sind.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

„Jeanette Biedermann Collection“ - die Kooperation in Kürze
JEANS FRITZ präsentiert ab 15. September 2011 unter dem Label „Jeanette Biedermann Collection“ die Mode-Linie der beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin. Unter dem Motto „Ich bin wie ich bin“ soll die Kollektion jede Frau ansprechen – zu einem erschwinglichen Preis bei guter Qualität. Thomas Kubeile, Geschäftsführer von der Kubeile Brands & Trends GmbH, vermittelte dem Modeunternehmen die Kooperation mit Jeanette Biedermann, die er als Vermarktungspartner vertritt. Jeanette Biedermann trägt ihre Kollektion bei öffentlichen Auftritten und unterstützt JEANS FRITZ bei Presseterminen und Filialeröffnungen. In der SAT.1-Telenovela „Anna & die Liebe“, bei der Biedermann die Hauptrolle spielt, wird die Kollektion im September über ein Product-Placement eingebunden. Eine zusätzliche Medienkooperation mit RTL II wird die Modelinie verstärkt bewerben.


JEANS FRITZ – das Unternehmen in Kürze
Die JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH vertreibt bundesweit in über 260 Filialen topaktuelle Freizeitbekleidung und Denimwear im mittleren Preissegment für Damen und Herren. Das Unternehmen beschäftigt bundesweit rund 1.400 Mitarbeiter. JEANS FRITZ führt die Modelabels For Friends, Multiblu, mbj und Tom Tompson. Die Geschäftsführung von JEANS FRITZ liegt seit 1997 bei Ernst Schäfer sowie seit 2011 bei Frank Eickmeier, den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern.



PresseKontakt / Agentur:

public:news
Agentur fĂĽr Kommunikationsberatung GmbH
ABC-StraĂźe 4-8
D-20354 Hamburg

Alexandra Schulz

Phone: +49-(0)40-866 888-16
Fax: +49-(0)40-866 888-10

E-Mail: schulz(at)publicnews.de
Internet: www.publicnews.de



drucken  an Freund senden  Optimale Gesichtspflege fur Mischhaut bei my-creme online einkaufen Hologramm-Armbänder in bunten und erfrischenden Sommerfarben
Bereitgestellt von Benutzer: Praktikant1
Datum: 29.07.2011 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 453152
Anzahl Zeichen: 3756

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ich bin wie ich bin!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

public:news Agentur fĂĽr Kommunikationsberatung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Premiere des neuen Weinmarkenzeichens aus der Toskana ...

Ein Schmetterling lässt die toskanische Önologie, für die im Jahr 2013 das „Wein 2.0“-Zeitalter begonnen hat, immer höher fliegen Florenz, 24. März 2013 – Eine voll und ganz auf die Zukunft ausgerichtete Toskana nimmt von heute bis z ...

Das Geheimnis des individuellen Dufts neu entdecken ...

Paris/Berlin, im August 2012 – Jede Frau ist einzigartig und liebt es, sich mit einer geheimnisvollen Aura zu umgeben. Aus dem Pariser Parfumhaus Ulric de Varens kommt nun eine Hommage an die Vielseitigkeit der Frauen – die Duftinnovation Mix Me ...

Alle Meldungen von public:news Agentur fĂĽr Kommunikationsberatung GmbH