PresseKat - Neue Online-Werbeform von SevenOne Media / Sitebar garantiert hohe Sichtbarkeit und großflächige P

Neue Online-Werbeform von SevenOne Media / Sitebar garantiert hohe Sichtbarkeit und großflächige Präsenz / Erster Kunde ist Twentieth Century Fox mit Kampagne für die Komödie "What a man"

ID: 462211

(ots) - Im Vorfeld der dmexco führt SevenOne Media
eine neue Online-Werbeform ein: Das Sitebar bietet Werbekunden eine
großflächige Präsenz und ist fest im sichtbaren Bereich der Website
verankert. Dabei passt sich das Werbemittel an die Bildschirmgröße an
und garantiert so auch bei skaliertem Browserfenster eine optimale
Darstellung und Sichtbarkeit. Das Sitebar ist ab sofort für alle
Seiten des ProSiebenSat.1-Netzwerks buchbar.

Als ersten Kunden für das Sitebar konnte SevenOne Media den
Filmverleiher Twentieth Century Fox gewinnen, der bei seiner Kampagne
für den Film "What a man" auf die neue Online-Werbeform setzt. Neben
dem Sitebar kommen bei der Kampagne für Matthias Schweighöfers
Regiedebüt auch weitere Display- und Videowerbeformen zum Einsatz -
darunter Wraps in Kombination mit einem PreRoll VideoAd, Flashlayer
und Wallpaper. Auch im TV wird für den neuen Film geworben: Der
"Entertainment-Tipp" auf ProSieben zeigt Ausschnitte aus dem Film und
führt die Zuschauer aktiv auf das Online-Special auf ProSieben.de. Da
die Kampagne sich vor allem an ein junges, weibliches Publikum
richtet, erstrecken sich die Werbemaßnahmen für "What a man" neben
ProSieben und ProSieben.de auch auf das sixx- Netzwerk, PromiFlash.de
sowie den Messengerdienst ICQ. Die Kampagne ist bis Ende August 2011
auf den verschiedenen Plattformen der ProSiebenSat.1 Group online und
on Air eingebunden.

"Das Sitebar punktet mit seiner Sichtbarkeit und der großflächigen
Präsenz", erläutert Thomas Port, Geschäftsführer von SevenOne Media
die neue Werbeform. "Gerade bei Branding-Kampagnen spielt das
Werbemittel seine Stärke aus und erzielt eine hohe Awareness."

SevenOne Media
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group



Ansprechpartner:

Miriam Friedmann
Referentin Konzernkommunikation




ProSiebenSat.1 Media AG
Tel.+49 [89] 95 07 - 41 39
Fax+49 [89] 95 07 - 941 39
Miriam.Friedmann(at)prosiebensat1.com

Marcus Prosch
Leiter Kommunikation
Sales & Diversifikation
ProSiebenSat.1 Media AG
Tel.+49 [89] 95 07 - 89 20
Fax+49 [89] 95 07 - 989 20
Marcus.Prosch(at)prosiebensat1.com

Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring

Pressemitteilung online:
www.sevenonemedia.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TONBELLER AG stellt Management Intelligence für SAP und Microsoft vor / Siron Enterprise Cockpit Designer liefert auf einen Blick handlungsrelevante Information und unterstützt Managemententscheidungen Die Mehrheit der Stellenanzeigen mit englischen Bezeichnungen verunsichert Arbeitssuchende
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.08.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 462211
Anzahl Zeichen: 2571

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Online-Werbeform von SevenOne Media / Sitebar garantiert hohe Sichtbarkeit und großflächige Präsenz / Erster Kunde ist Twentieth Century Fox mit Kampagne für die Komödie "What a man""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SevenOne Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SevenOne Media GmbH