PresseKat - Mit Spassbaron zum High-Heels Walk

Mit Spassbaron zum High-Heels Walk

ID: 463141

Neben einer Vielzahl an abenteuerlichen, spannenden und entspannenden Erlebnissen bietet der Spassbaron exklusive High-Heels Workshops

(firmenpresse) - Berlin, 17.08.2011 – Spätestens seit Ms Bradshaw in „Sex and the City“ auf mörderhohen High-Heels souverän stöckelte, kämpfen die Frauen im Alltag um jeden Zentimeter und um ihr Gleichgewicht. Selbst die geschulteste Stöckelschuhfreundin sowie manches Top-Model kommen bei den sogenannten Skyscrapers, mit mehr als 14 Zentimeter-Absätzen, ins Wanken.

Das Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de) sorgt mit den exklusiven Walk&Dance on Heelz Workshops für Abhilfe. In Berlin erhalten Frauen von heute alle notwendigen Tipps, um sich in perfekter Haltung und elegantem Schritt auf hohen Absätzen fortzubewegen. Auf High-Heels zu laufen und dabei sexy und elegant zu erscheinen, ist eine Kunst, die erlernt werden kann.

Die professionelle Tanzlehrerin Ksenia Kotina zeigt beim Walk on Heelz den sicheren und grazilen Gang auf Stöckelschuhen und trainiert im Catwalk Workshop das glamouröse und elegante Spazieren über den Laufsteg. Die perfekte Tanztechnik für Schuhe mit den schier unendlich hohen Absätzen, werden im speziellen Dance on Heelz Training erlernt.

High-Heels Workshops sind als Erlebnisgutscheine exklusiv über das Online-Erlebnisportal Spassbaron erhältlich und sind die Lösung für eine noch fehlende Geschenkidee.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Spassbaron bietet als Online-Erlebnisportal seit 2009 Erlebnisgutscheine aus den unterschiedlichsten Themenwelten. Mehr als 950 verschiedene Erlebnisse werden aus den Bereichen Sport, Action, Wasser, Luft oder Wellness an über 4.000 Standorten in Deutschland und den Nachbarländern angeboten. Als feste Größe auf dem Erlebnismarkt stehen für Spassbaron die emotionalen Produkte mit einem nachhaltigen Erlebniswert im Focus. Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung – Erlebniswerte zum Selbsterleben oder Verschenken. Auf www.spassbaron.de sind Erlebnisse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel zu finden und stehen für Privatkunden und Firmenkunden bereit.
Spassbaron ist eine Marke der Experience Media GmbH und wurde 2009 in Berlin gegründet. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.



PresseKontakt / Agentur:

Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH
Geschäftsführer: Moritz Knöfel
KurfĂĽrstendann 125a
D-10711 Berlin
phone: +49 30 80 20 86 68-0
fax: +49 30 80 20 86 68-9
Ansprechpartner: Roman KrĂĽger
e-mail: presse(at)spassbaron.de


MEDIA ALLIANCE
Public Relation & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: spassbaron(at)mediaalliance.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Modenschau: Per Wildcard zum Contest Der neue Katalog ist da
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 17.08.2011 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 463141
Anzahl Zeichen: 1422

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Köwenig
Stadt:

Berlin


Telefon: 0171-4898899

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Spassbaron zum High-Heels Walk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur ...

Berlin, 11.12.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bietet seinen Online-Kunden ab sofort ein neues ansprechendes Design mit optimierter Navigation und vielen Funktionalitäten, ...

Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-Eventbereich ...

Berlin, 22.05.2012 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, konzentriert sich seit über einem Jahr, neben dem reinen Erlebnis-Gutscheingeschäft, auf den B2B-Bereich und bietet Unte ...

Alle Meldungen von Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH