PresseKat - Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-Eventbereich

Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-Eventbereich

ID: 643217

(firmenpresse) - Berlin, 22.05.2012 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, konzentriert sich seit über einem Jahr, neben dem reinen Erlebnis-Gutscheingeschäft, auf den B2B-Bereich und bietet Unternehmen spannende und maßgeschneiderte Firmen-Events. Teambuildings mit integrierten Kommunikations- und Teamtrainingseinheiten finden seit einem halben Jahr großen Zuspruch bei Firmenkunden.
Seit Mai dieses Jahres bietet Spassbaron mit dem Produkt „Moviestar“ ein Event der ganz besonderen Art, bei dem der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden und die Teamdynamik neue Wege findet. Dabei handelt es sich um das gesamte Set-up einer eigenen Filmproduktion, das von den eigenen Mitarbeitern mit Leben gefüllt und durchgeführt wird. Drehbuch, Regie und Schauspielerei sind die wesentlichen Komponenten dieses Events und erfordern eine außergewöhnliche und kreative Form der Teamarbeit. Die Ideen zum Drehbuchinhalt sind grenzenlos und können individuell vom Kunden definiert werden. Ein selbstgespielter Film zur neuen Produkteinführung, Unternehmensvorstellung bis hin zum selbstkreierten Spot garantiert dem Team ein unvergessliches Erlebnis, welches nach Materialschnitt produziert und bereits einen Tag nach Dreh als fertiger Film vorgeführt werden kann.
„Das aktive Mitgestalten und die Individualität eines Events sind derzeit maßgeblich für viele Firmenkunden. Die reine Abenteuerlust und Gourmetfreude wurde die letzten Jahre ausreichend bedient und es bedarf einer neuen Herausforderung, den Teamgeist zu entlocken“ so Moritz Knöfel, Geschäftsführer von Spassbaron.
Moviestar wird bundesweit als Event angeboten und kann an den verschiedensten Locations durchgeführt werden.
Für alle Nicht-Schauspielbegeisterten stehen bei Spassbaron insgesamt über 950 weitere Erlebnisse an mehr als 4.000 Standorten zur Auswahl. Ob Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung, Spassbaron bietet für jeden Geschmack das passende Erlebnis.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensprofil Spassbaron
Spassbaron bietet als Online-Erlebnisportal seit 2009 Erlebnisgutscheine aus den unterschiedlichsten Themenwelten. Mehr als 950 verschiedene Erlebnisse werden aus den Bereichen Sport, Action, Wasser, Luft oder Wellness an über 4.000 Standorten in Deutschland und den Nachbarländern angeboten. Als feste Größe auf dem Erlebnismarkt stehen für Spassbaron die emotionalen Produkte mit einem nachhaltigen Erlebniswert im Focus. Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung – Erlebniswerte zum Selbsterleben oder Verschenken. Auf www.spassbaron.de sind Erlebnisse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel zu finden und stehen für Privatkunden und Firmenkunden bereit.
Spassbaron ist eine Marke der Experience Media GmbH und wurde 2009 in Berlin gegründet. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.



PresseKontakt / Agentur:

Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH
Geschäftsführer: Moritz Knöfel
Kurfürstendamm 125a
D-10711 Berlin
phone: +49 30 80 20 86 68-0
fax: +49 30 80 20 86 68-9
Ansprechpartner: Roman Krüger
email: presse(at)spassbaron.de


MEDIA ALLIANCE
Public Relation & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
email: spassbaron(at)mediaalliance.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TipPixel.com: Klicken und gewinnen! Wer die richtigen Pixel aufdeckt, kassiert bares Geld Corocord legt einen Klassiker neu auf: Die Fachwerk-Raumnetze sind wieder da
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 22.05.2012 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 643217
Anzahl Zeichen: 2022

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Köwenig
Stadt:

Berlin


Telefon: 0171-4898899

Kategorie:

Spiel- & Erlebniswelten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-Eventbereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur ...

Berlin, 11.12.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bietet seinen Online-Kunden ab sofort ein neues ansprechendes Design mit optimierter Navigation und vielen Funktionalitäten, ...

Alle Meldungen von Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH