(firmenpresse) -
Hüllhorst, 24. August 2011. – Der Modefilialist JEANS FRITZ baut einen neuen Vertriebsweg auf! Unter www.jeans-fritz.de steht ab Anfang Oktober eine täglich aktualisierte Auswahl von mehreren hundert Kollektionsteilen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder per Mausklick bereit. So finden User rund um die Uhr immer die idealen Begleiter zu den neuesten Trends der Modewelt.
Auch neu: Ein aktueller Newsletter wird ein- bis zweimal pro Woche über aktuelle Ware, Angebote etc. im Online-Shop informieren. Sparfüchse aufgepasst: Wer sich jetzt noch vor dem offiziellen Start für den Newsletter registriert, erhält 10 Prozent Rabatt auf den ersten Einkauf!
Alles geht auch digital
Für die am 15. September startende Jeanette Biedermann Collection gibt es im neuen Online-Shop einen eigenen Bereich. Zudem sind auch neben neusten Trend-Kollektionen ausgewählte Kollektionsteile zu besonders günstigen Preisen unter der Rubrik "Sales" im Angebot. Die Lieferung der gewünschten Modelle über DHL dauert ca. 1 bis 3 Werktage – entweder an die eigene Adresse oder in einer der 260 JEANS FRITZ Filialen. Mit dem neuen Internet-Shop löst das Modeunternehmen JEANS FRITZ sein Leistungsversprechen "Mode für jedermann" jetzt auch im Netz ein.
Abdruck frei – Beleg erbeten
JEANS FRITZ – das Unternehmen in Kürze
Die JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH vertreibt bundesweit in über 260 Filialen topaktuelle Freizeitbekleidung und Denimwear im mittleren Preissegment für Damen und Herren. Das Unternehmen beschäftigt bundesweit rund 1.400 Mitarbeiter. JEANS FRITZ führt die Modelabels For Friends, Multiblu, mbj und Tom Tompson. Die Geschäftsführung von JEANS FRITZ liegt seit 1997 bei Ernst Schäfer sowie seit 2011 bei Frank Eickmeier, den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern.
public:news
Agentur fĂĽr Kommunikationsberatung GmbH
ABC-StraĂźe 4-8
D-20354 Hamburg
Alexandra Schulz
Phone: +49-(0)40-866 888-16
Fax: +49-(0)40-866 888-10
E-Mail: schulz(at)publicnews.de
Internet: www.publicnews.de