Quotenerfolg für "Frauentausch": 9,7 % MA (14 bis 49 Jahre) für "Frauentausch" / 10,2 % MA (14 bis 49 Jahre) für "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE"
(ots) - Die gestrige "Frauentausch"-Folge erreichte sehr
gute Werte. Die Doku-Soap überzeugte mit 9,7 % MA bei den 14- bis
49-Jährigen und durchschnittlich 1,51 Millionen Zuschauer gesamt.
Seit Juli 2003 tauschen abenteuerlustige Frauen für zehn Tage die
Familien. Auch in der Folge, die gestern Abend ausgestrahlt wurde,
stellten zwei Frauen fest, dass sie ganz unterschiedliche
Vorstellungen von der Organisation des täglichen Haushalts und der
Kindererziehung haben. Bis zu 1,80 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten
den Tausch einer beruflich erfolgreichen und glücklichen Mutter mit
einer skurrilen Patchworkfamilie.
Auch die anschließende Ausgabe von "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE"
überzeugte mit sehr guten 10,2 % MA.
Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU, 1.
September 2011, vorläufig gewichtet / Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Susanne Raidt
089 - 64185 6502
susanne.raidt(at)rtl2.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.09.2011 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 472613
Anzahl Zeichen: 1163
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Quotenerfolg für "Frauentausch": 9,7 % MA (14 bis 49 Jahre) für "Frauentausch" / 10,2 % MA (14 bis 49 Jahre) für "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Mit der neuen Sendereihe "Tatort Internet -
Schützt endlich unsere Kinder" startet ab dem 7. Oktober ein
investigatives und gesellschaftlich relevantes Format, das
aufrüttelt, schockiert und alle betrifft. RTL II widmet zehn Folgen -
P ...
RTL II schließt den Monat September mit einem
Marktanteil von 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Mit Spielfilmen und Doku-Soaps kann der Münchner Sender punkten!
Mit großen Hollywood-Spielfilmen trifft RTL II genau den G ...
RTL II schließt den Monat August mit einem
Marktanteil von 6,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Vor allem mit gewohnt starken Doku-Soaps kann der Münchner Sender
überzeugen.
"Das A-Team" sorgt am Sonntag bei RTL ...