(ots) - Medienvermarkter IP Deutschland hat Cortal Consors
mit einer neuen Sonderwerbeform überzeugt. Das Unternehmen von BNP
Paribas bucht im Zuge seiner crossmedialen Kampagne einen
News-Contentsplit. Bei der Direktbank wird eigenverantwortliches
Anlegen groß geschrieben. Und was benötigen die Kunden dafür?
Aktuelle Marktdaten vom DAX bis zum Dow Jones. Die gibt es bei n-tv
jetzt in einer neuen Form des News-Contentsplits: Im Marktdatensplit,
der erstmalig mit Cortal Consors umgesetzt wird. Das Special Ad
entstand in Zusammenarbeit mit n-tv special creation & services und
IP Station Solutions n-tv, die Mediaplanung liegt bei mediaplus.
Im neuen Marktdatensplit sind die 15-sekündigen Spots von Cortal
Consors in einen Rahmen aus aktuellen Informationen eingebettet. Vom
19. September bis zum 14. Oktober 2011 läuft die Sonderwerbeform bei
n-tv direkt vor den reichweitenstarken Nachrichten und garantiert
durch die passende Verbindung von Werbekunde und Marktdaten
zusätzliche Aufmerksamkeit. Cortal Consors tritt bei n-tv außerdem
als TV-Sponsor für das Format "Clever anlegen" auf. Die Sendereihe
mit Tipps und Ratschlägen rund um Geldanlagen bietet die perfekte
Bühne für die Zielgruppenansprache des Finanzunternehmens.
Verantwortlich für die kreative Umsetzung der Sponsoringtrailer ist
die Agentur serviceplan. Dazugehörige Online-Specials auf n-tv.de und
telebörse.de runden die umfangreiche Kampagne ab.
Konelija Klisanic, Werbeleiterin bei Cortal Consors, freut sich
über die erneute Zusammenarbeit: "Die Zielgruppe, die wir bei n-tv
erreichen, passt perfekt zu uns. Die ersten zu sein, die auf dieser
neuen Sonderwerbeplatzierung stattfinden, freut uns natürlich sehr."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland,
ergänzt: "Mit dem Marktdatensplit beweisen wir erneut unsere
Kompetenz als innovativer Vermarkter und bieten Cortal Consors durch
die Verbindung von Spot und aktuellen Daten einen deutlichen
Mehrwert." Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP
Deutschland, fügt hinzu: "Wir freuen uns besonders, Cortal Consors
für diese umfangreiche Kampagne als Kunden gewinnen zu können."
Weitere Informationen unter www.ip-deutschland.de
Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040
E-Mail: annalena.domke(at)ip-deutschland.de