(ots) - Zahlreiche Markenprodukte mit Coupons zum
tollen Probierpreis testen - diesen Monat den neuen Gillette Fusion
ProGlide Power
Die große Testaktion "Deutschland testet - testen Sie mit" läuft
auf Hochtouren. Seit dem 1. Juli 2011 gibt es die Möglichkeit,
hochwertige Markenprodukte zu einmaligen Probierpreisen zu testen.
Coupons, die einen Preisnachlass von bis zu 50 Prozent pro Artikel
einräumen, können Tester unter anderem auf der Seite
www.deutschland-testet.de herunterladen. Hier finden Interessenten
auch allgemeine Informationen zur Kampagne und dürfen ihr Testurteil
abgeben sowie bei Gewinnspielen rund um die teilnehmenden Marken
mitmachen.
Seit dem 1. Juli ist Deutschland zum Testen aufgerufen: Die
deutschlandweite Testaktion "Deutschland testet - testen Sie mit"
bietet allen monatlich die Chance, hochwertige Markenprodukte zum
Probierpreis zu testen. Dazu können Teilnehmer Coupons auf der
Website www.deutschland-testet.de herunterladen, ausdrucken und damit
beim Kauf bis zu 50 Prozent pro Artikel sparen. Zusätzlich sind die
Coupons in verschiedenen Zeitschriften und Postwurfsendungen zu
finden. Die zu testenden Produkte von Marken wie Gillette, Braun und
Duracell werden am Anfang eines jeden Monats bekannt gegeben.
Darunter stellen sich neben einem Hauptprodukt, bei dem es bis zu 50
Prozent Ermäßigung gibt, weitere Produkte, bis zu 20 Prozent
ermäßigt, vor. So sparen die Teilnehmer nicht nur Geld, sondern
können gleichzeitig neue Produkte kennenlernen und lange nicht
erworbene Artikel neu entdecken. Besonders zählt auch die Meinung der
Tester: Auf www.deutschland-testet.de fordern wir zur Abgabe der
Testurteile auf.
Unter allen Teilnehmern, die die Fragen über die Markenprodukte
richtig beantworten, verlosen wir auf www.deutschland-testet.de jeden
Monat attraktive Produkte.
Deutschland testet den Gillette Fusion ProGlide Power im September
Im Monat September setzt der neue Gillette Fusion ProGlide Power
Rasierer die Testaktion "Deutschland testet - Testen Sie mit" als
Hauptprodukt erfolgreich fort. Mit gleich sieben technischen
Innovationen verwandelt der Gillette Fusion ProGlide Power Rasieren
in Gleiten. Die sieben optimierten technischen Features ermöglichen
eine gründliche Rasur, bei der die Barthaare noch tiefer erfasst
werden, dabei die Haut jedoch nicht verletzen. Der Testsieger Fusion
ProGlide Power, bewertet mit der Bestnote "sehr gut" (1,4) bei
Stiftung Warentest (Heft 12/2010), passt sich den Gesichtskonturen an
und gleitet sanft über empfindliche Haut.
Teilnehmen kann man auf www.deutschland-testet.de sowie auf
www.facebook.com/Gillette.Deutschland .
Weitere Informationen unter: www.deutschland-testet.de
Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG - Sulzbacher Str.
40 - 65824 Schwalbach am Taunus
Pressestelle - Sandra Broich - Tel. 06196 - 89 3102 -
E-Mail: broich.s(at)pg.com
Ketchum Pleon GmbH, Andrea Ficht - Tel.: 069 24286 129,
Fax: 069 24286 250, E-Mail: andrea.ficht(at)ketchumpleon.com