PresseKat - Bis zum Point of Sale verbandelt: "Bauer sucht Frau" und Almighurt / Drittes Sponsoring um

Bis zum Point of Sale verbandelt: "Bauer sucht Frau" und Almighurt / Drittes Sponsoring um PoS-Maßnahmen erweitert

ID: 488300

(ots) - 27. September 2011. Diese beiden hatten sich bereits
gefunden: Almighurt von Ehrmann ist zum dritten Mal in Folge Sponsor
von "Bauer sucht Frau". Die großangelegte Sponsoring-Kampagne startet
im September bei RTL und wird bis zum 19. Dezember 2011 in TV, Online
und erstmals auch am Point of Sale fortgeführt. Damit die erneuerte
Liaison zwischen der Familien-Molkerei und der TV-Romanze glückt,
haben Vermarkter IP Deutschland, Werbeagentur Heye & Partner München,
Mediaagentur MEC München sowie die Ehrmann AG mit Sitz in
Oberschönegg im Allgäu viele verzahnte Werbemaßnahmen rund um den
Almighurt von Ehrmann ausgeklügelt.

Die Bildschirme sind diesmal nicht genug, um die glückliche
Format-Produkt-Verbindung zu feiern. Ehrmanns Sponsoring-Kampagne
wird erstmals an den Point of Sale verlängert. Staffelbegleitend -
vom 17. Oktober bis 19. Dezember - findet in Verbindung mit der
Produktneueinführung Almighurt "Gartenfrüchte" ein großes
Kooperations-Gewinnspiel mit "Bauer sucht Frau" auf allen
Verpackungen der vier leckeren Sorten in den Supermarktregalen statt.
Unter den Teilnehmern werden zehn zünftige Landfeste verlost, die
Ehrmann für die glücklichen Gewinner ausrichtet.

"In unserer neuen Almighurt-Sponsoringkampagne haben wir das
Konzept weiterentwickelt und den Sprung von den Bildschirmen an den
Point of Sale geschafft. Wir freuen uns sehr, dass wir die
Kooperation mit unseren Partnern IP Deutschland, RTL Interactive und
Fremantle Licensing Germany fortführen und erweitern konnten", so
Gunther Wanner, Marketingleiter bei Ehrmann zu dem
Sponsorenengagement. Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei
IP Deutschland ergänzt: "Ein Gewinnerteam sollte man nicht ändern,
wir haben es weiterentwickelt und die Kampagne originell ergänzt."

Kampagnengrundlage bleiben weiterhin die TV- und




Online-Werbemaßnahmen: Ein Trailer-Sponsoring leitet den großen
Sponsoren-Auftritt während der siebten "Bauer sucht Frau"-Staffel im
September ein. Im Staffelzeitraum werden auf RTL.de passende
Wallpaper und Medium Rectangles geschaltet. In der "Bauer sucht
Frau"-Rubrik der RTL-Website geht der Sponsorbutton online und auf
der Sponsorenfläche von RTL NOW prangt ebenfalls der beliebte Joghurt
aus Allgäuer Milch. Auch in den Bewegtbildinhalten ist der Sponsor
nicht zu übersehen - die Videos auf RTL.de und RTL NOW werden von
Openern und Closern eingefasst und selbst im Break Ad lockt der
Almighurt.



Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: eva.korthals(at)ip-deutschland.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PHOENIX Sendeplan für Mittwoch, 28. September 2011
Tages-Tipps: 11:00 60 Jahre Bundesverfassungsgericht - Festakt aus dem Badischen Staatstheater; 21:00 Blutige Handys SWR Fernsehen Programmhinweise von Mittwoch, 28.09.11 (Woche 39)  bis Mittwoch, 12.10.11 (Woche 41)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.09.2011 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 488300
Anzahl Zeichen: 2904

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Fernsehen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bis zum Point of Sale verbandelt: "Bauer sucht Frau" und Almighurt / Drittes Sponsoring um PoS-Maßnahmen erweitert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland