PresseKat - Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open World

Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open World

ID: 489567

Auch dieses Jahr werden wieder vom 2. Bis 6. Oktober 2011 zehntausende von Besuchern zur Oracle Open World im Moscone Center in San Francisco pilgern. Omni wird dort als Aussteller mit Riva Integration Server seine nahtlose server-seitige Integration fĂĽr Oracle CRM On Demand vorstellen.

(firmenpresse) - Greifenberg/München, 28. September 2011 – Omni Technology Solution (www.omni-ts.com), der erste Anbieter einer serverseitigen Integration für die führenden CRM-Systeme, wird auf der Oracle Open World im CRM Pavillon am Stand 3837 Riva Integration Server und Riva Live (SaaS) für Oracle CRM On Demand demonstrieren. Riva schliesst die Lücke zwischen Oracle CRM On Demand und dem jeweiligen e-mail System, in dem es für eine server-seitige nahtlose Integration und Synchronisation zwischen dem CRM-System und Outlook, Webmail, Mac Mail, Terminal Services sowie dem iPad, iPhone und BlackBerry sorgt. Für die CRM-Integration mit Riva muss weder ein Plug-in noch eine App auf Client-Seite oder dem mobilen Endgerät installiert werden.

Oracle CRM On Demand findet speziell in grösseren Unternehmen Einsatz. Gerade in diesen Unternehmen sorgen Outlook Plug-Ins für die CRM Integration für einen erhöhten Mehraufwand in der Administration und für den Help Desk. Eine Installation auf jedem Client und jedem mobilen Endgerät ist zeitaufwändig und birgt zudem Sicherheitsrisiken. Riva Integration Server wird nur einmal auf dem Server installiert und verbindet das CRM-System transparent und bi-direktional mit dem e-mail System. Mit Riva Live, der Software-as-a-Service Lösung von Riva, entfällt sogar diese server-seitige Installation und die CRM-Integration erfolgt in der Cloud.

"Riva sorgt neben der nahtlosen Verbindung von CRM und e-mail vor allem für eine bessere Nutzerakzeptanz des CRM-Systems. Die erweiterten Riva-Funktionen, mit denen e-mails in Outlook einfach in einen Ordner gezogen werden und bei der Synchronistaion automatisch Daten im CRM angelegt oder e-mails im CRM an richtiger Stelle archiviert werden, erhöhen die Datenqualität des CRMs.” kommentiert Dr.-Ing. Thomas M. Fleissner, Omni Deutschland “Viele Oracle CRM On Demand Kunden unterstützen Ihre Vertriebsmitarbeiter mittlerweile auch mit iPads. Mit Riva kann der Vertrieb ohne eine App oder Installation direkt auf die CRM-Daten zugreifen und nahtlos die Kundenkommunikation via e-mail und CRM fortführen.“





Ohne die Installation von Plug-ins und ohne manuelles Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange, dem CRM und den jeweiligen Applikationen und Endgeräten synchronisiert Riva das CRM-Adressbuch, Kalender, sowie Verkaufschancen, Anfragen und Angebote mit den jeweiligen e-mail Applikationen. Riva unterstützt hierbei Outlook 2010, Outlook, Outlook Web Access, Outlook auf Terminal Services, Microsoft BPOS, Office 2011 für Mac, Microsoft Entourage 2008 und 2004, und die nativen Mac OS X Applikationen (Mail, iCal, Adressbuch). Durch die native Mac-Unterstützung sind für die CRM-Synchronisation auf dem iPhone und iPad keinerlei Plug-ins oder zusätzliche Applikationen nötig.

Neben dem Wegfall der Installation herkömmlicher Plug-ins auf einzelnen Laptops, Rechnern und mobilen Endgeräten liefert Riva Integration Server Administratoren erhöhte Sicherheit und bessere Verwaltung. Administratoren von Oracle CRM On Demand können auf dem Server Regeln festlegen, welche Nutzer welche Informationen einsehen können und wie oft diese mit dem e-mail Client synchronisiert werden.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Omni unter www.rivacrmintegration.com, telefonisch unter +49 8192 99733 25 oder via e-mail an emea(at)omni-ts.com. Unter http://www.rivacrmintegration.com/de kann eine kostenfreie 15tägige Testversion von Riva Integration Server herunter geladen werden. Mehr Informationen zur Cloud-Lösung Riva Live finden sich unter http://www.rivacrmintegration.com/de/live/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Omni:
Omni steigert mit seinen Lösungen für CRM-Integration und Identity Management die Produktivität und Wirtschaftlichkeit in Unternehmen und Behörden. Das Flaggschiff-Produkt eControl erlaubt Netzwerk-Administratoren, Management, Provisionierung, Audit und Nutzer-Selbstverwaltung einfach und sicher auch an Nicht-IT-Mitarbeiter zu delegieren. http://www.omniecontrol.com/

Ăśber Riva Integration Server
Omni’s neueste Entwicklung, Riva Integration Server liefert eine erweiterte CRM Integration, die - alternativ zu lokalen Outlook Plug-Ins - eine server-seitige Integration für Microsoft Outlook, Outlook Webmail, Microsoft Entourage für Mac, Mac Mail, iCal und Adressbuch, Novell GroupWise, BlackBerry, iPhone und anderen Exchange ActiveSync-fähigen mobilen Endgeräten –bietet. www.rivacrmintegration.com



Leseranfragen:

Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
emea(at)omni-ts.com



PresseKontakt / Agentur:

Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
emea(at)omni-ts.com



drucken  als PDF  an Freund senden  salesfactory42 baut Kompetenz im Service Management aus Mit CRM-System zum perfekten Zusammenspiel von Außen- und Innendienst
Bereitgestellt von Benutzer: Kimpflinger
Datum: 28.09.2011 - 19:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 489567
Anzahl Zeichen: 3934

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Kimpflinger
Stadt:

Greifenberg / MĂĽnchen


Telefon: 08192 99733 25

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open World "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Omni, The Integration Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Omni, The Integration Company