Erfolg für RTL II-Doku-Soap "Frauentausch": 9,4 % MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern
(ots) - Die Doku-Soap "Frauentausch" erfreut sich stetiger
Beliebtheit - die gestrige Erfolge erzielte mit 9,4 % MA bei den 14-
bis 49-Jährigen und durchschnittlich 1,65 Millionen Zuschauer gesamt
überzeugende Werte.
Die Doku-Soap "Frauentausch" zieht jeden Donnerstag viele
Zuschauer in ihren Bann. Auch gestern tauschten zwei Frauen mit
unterschiedlichen Vorstellungen von Familie und Kindererziehung für
zehn Tage die Familien und erlebten eine spannende Zeit.
Durchschnittlich 1,65 Millionen Zuschauer gesamt sahen die
zweistündige Sendung. In der Zielgrupe der 14- bis 49-Jährigen wurden
sehr gute 9,4 % MA erreicht.
Die anschließende Ausgabe von "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" punktete
mit 11,0 % MA.
Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU, 6.
Oktober 2011, vorläufig gewichtet / Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Susanne Raidt
089 - 64185 6502
susanne.raidt(at)rtl2.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.10.2011 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 494867
Anzahl Zeichen: 1154
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Erfolg für RTL II-Doku-Soap "Frauentausch": 9,4 % MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Mit der neuen Sendereihe "Tatort Internet -
Schützt endlich unsere Kinder" startet ab dem 7. Oktober ein
investigatives und gesellschaftlich relevantes Format, das
aufrüttelt, schockiert und alle betrifft. RTL II widmet zehn Folgen -
P ...
RTL II schließt den Monat September mit einem
Marktanteil von 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Mit Spielfilmen und Doku-Soaps kann der Münchner Sender punkten!
Mit großen Hollywood-Spielfilmen trifft RTL II genau den G ...
RTL II schließt den Monat August mit einem
Marktanteil von 6,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Vor allem mit gewohnt starken Doku-Soaps kann der Münchner Sender
überzeugen.
"Das A-Team" sorgt am Sonntag bei RTL ...