PresseKat - Mailand – Mode – Mido: Brillentrends aus Italien

Mailand – Mode – Mido: Brillentrends aus Italien

ID: 49845

Swarovski-Kristalle, Retro-Muster und weiße Fassungen: Das sind die Sommertrends bei Sonnenbrillen. Wenige Wochen nachdem die Mailänder Optikmesse Mido ihre Pforten schloss, gibt es die trendigen Sonnenbrillen bei Mister Spex.

(firmenpresse) - Trends werden in Paris, New York und Mailand gemacht. Letztere Modemetropole war vom 9. bis 12. Mai Gastgeber der führenden Brillenmesse, Mido. Dirk Graber, Geschäftsführer des Online-Optikers Mister Spex, war vor Ort und hat die Trendbrillen des Sommers mit nach Deutschland gebracht.

Auf der Mailänder Messe ist dem Geschäftsführer besonders die neue Sonnenbrille von Dolce&Gabbana (4033 B) aufgefallen. „Diese in Italien gefertigte Brille ist in vielerlei Hinsicht voll im Trend“, erklärt Graber, „sie hat Verlaufsgläser, die kleiner sind als in den Vorjahren, und die Bügel zieren Retroelemente und Schmucksteine“.

Auch Prada folgt mit dem Modell 041S dem Trend zum Verlaufsglas. Die Brille hat außerdem eine weiße Fassung, und das ist neben Schmucksteinchen laut dem Zentralverband der Augenoptiker im Sommer 2008 besonders trendy. Bulgari perfektioniert den Trend zu Schmucksteinchen. Die Sonnenbrille 651B des Designers schmücken echte Swarovski-Kristalle.

„Bei den Sonnenbrillen für Herren dominieren, wie in den Jahren zuvor, schlichte Fassungen“, stellt Graber fest. Den tropfenförmigen Brillenklassiker „Aviator“ von Ray-Ban gibt es in diesem Sommer in weicherer Form (3362), und das Modell 2832 S von Persol setzt die Understatement-Philosophie der Brillenmarke konsequent fort. Bekanntester Botschafter der handgefertigten Persol-Brille ist Geheimagent James Bond.

Alle Trendbrillen können Modebegeisterte ab sofort auch im Online-Shop www.misterspex.de kaufen.

Aktuelles Bildmaterial und mehr Informationen gibt's unter: http://presse.misterspex.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Die Mister Spex GmbH ist ein junges und schnell wachsendes Berliner E-Commerce-Unternehmen, das auf den Online-Vertrieb von Brillen, Sonnenbrillen und demnächst auch Kontaktlinsen spezialisiert ist. Bis zu 60% günstiger als traditionelle Optiker bietet www.misterspex.de Korrektionsbrillen an. Zum breiten Sortiment gehören bekannte Marken- und Designerbrillen in bester Qualität. So erfüllen alle Brillengläser die CE-Norm und werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern eingeschliffen.



PresseKontakt / Agentur:

Dirk Graber
Tel. (+49) 030/4431230-120
Fax (+49) 030/4431230-25
presse(at)misterspex.de
www.misterspex.de

Mister Spex GmbH
Saarbrücker Str. 36a
10405 Berlin



drucken  an Freund senden  Mühle-Glashütte fährt auf der AIDAbella mit Jeden Tag anders – Agentur für kreative PR gewinnt Berliner Kultlabel als neue Kunden
Bereitgestellt von Benutzer: Misterspex
Datum: 27.05.2008 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49845
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Graber
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/4431230-120

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1553 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mailand – Mode – Mido: Brillentrends aus Italien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mister Spex GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mister Spex GmbH