PresseKat - Mit Spassbaron den Teamgeist fördern und Kunden binden

Mit Spassbaron den Teamgeist fördern und Kunden binden

ID: 503190

(firmenpresse) - Berlin, 19.10.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de) erweitert sein Angebot der zahlreichen Firmen- und Gruppenevents um integrierte Kommunikations- und Teamtrainings und kreiert für Unternehmen das maßgeschneiderte Incentive.
Unabhängig ob Mitarbeiter- oder Kundenevent, es geht immer um dieselbe Herausforderung. Die Veranstaltung sollte etwas Besonderes sein, das die teilnehmenden Personen begeistert und gleichzeitig dem Unternehmen einen Mehrwert bietet. Insbesondere bei Mitarbeiter-Incentives bietet sich die Gelegenheit an, das Zusammentreffen des gesamten Teams als Plattform zu nutzen, mögliche Konflikte zu bewältigen oder eingefahrene Verhaltensmuster zu durchbrechen. Die Kombination aus Erlebnis, Spaß und Kommunikation erleichtert so manche Konfliktbewältigung und bietet den Freiraum für innovative Ideen.
Als Erlebnisportal bietet Spassbaron über 950 unterschiedliche Erlebnisse aus den verschiedensten Themengebieten. „Unsere Erfahrung und Kompetenz im Bereich Erlebnisse jeder Art ermöglicht es uns, eine Vielzahl von spannenden Firmen-Events zu kreieren. Unternehmen haben nun die Möglichkeit neben dem gemeinsamen Spaß auch professionelle Trainingseinheiten zu integrieren und somit die interne Kommunikation und den Teamgeist zu fördern“, so Moritz Knöfel, Geschäftsführer von Spassbaron.
Gruppenerlebnisse bieten geschulten Trainern eine hervorragende Plattform, Schwächen im Team herauszukristallisieren und im Rahmen eines Incentives gezielt anzugehen. Es gilt als unumstritten, dass nur ein eingespieltes Team mit funktionierender interner Kommunikation im Alltag effizient arbeitet und entsprechende Unternehmenserfolge erzielt.


Unternehmensprofil Spassbaron
Spassbaron bietet als Online-Erlebnisportal seit 2009 Erlebnisgutscheine aus den unterschiedlichsten Themenwelten. Mehr als 950 verschiedene Erlebnisse werden aus den Bereichen Sport, Action, Wasser, Luft oder Wellness an über 4.000 Standorten in Deutschland und den Nachbarländern angeboten. Als feste Größe auf dem Erlebnismarkt stehen für Spassbaron die emotionalen Produkte mit einem nachhaltigen Erlebniswert im Focus. Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung – Erlebniswerte zum Selbsterleben oder Verschenken. Auf www.spassbaron.de sind Erlebnisse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel zu finden und stehen für Privatkunden und Firmenkunden bereit.




Spassbaron ist eine Marke der Experience Media GmbH und wurde 2009 in Berlin gegründet. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH
Geschäftsführer: Moritz Knöfel
Kurfürstendann 125a
D-10711 Berlin
phone: +49 30 80 20 86 68-0
fax: +49 30 80 20 86 68-9
Ansprechpartner: Roman Krüger
e-mail: presse(at)spassbaron.de


MEDIA ALLIANCE
Public Relation & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: spassbaron(at)mediaalliance.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Verkaufstraining als Erfolgsfaktor im Vertrieb: Neue Studie von AchieveGlobal So bekommen Unternehmen, was sie verdienen!
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 19.10.2011 - 21:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 503190
Anzahl Zeichen: 2750

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Spassbaron den Teamgeist fördern und Kunden binden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur ...

Berlin, 11.12.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bietet seinen Online-Kunden ab sofort ein neues ansprechendes Design mit optimierter Navigation und vielen Funktionalitäten, ...

Spassbaron setzt auf Kreativität im B2B-Eventbereich ...

Berlin, 22.05.2012 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, konzentriert sich seit über einem Jahr, neben dem reinen Erlebnis-Gutscheingeschäft, auf den B2B-Bereich und bietet Unte ...

Alle Meldungen von Spassbaron® eine Marke der Experience Media GmbH