Datenqualität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Direktmarketing-Dienstleister und werbende Unternehmen. Ihnen bietet die Uniserv GmbH jetzt einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten.
(firmenpresse) - Unter www.qualitaetsdienstleister.com können Direktmarketing-Dienstleister jetzt Adressdaten von Kunden kostenlos auf Qualität prüfen. Bestehen Mängel in der Datenbasis, kann der Direktmarketing-Dienstleister aus verschiedenen Services der Uniserv GmbH für eine Datenqualitäts-Optimierung im Folgeschritt das für ihn passende Angebot heraussuchen. Uniserv bietet seine Lösungen für Datenqualität dabei sowohl unter www.data-quality-on-demand.com als Software as a Service wie auch on-Premise. Von den On-Demand-Services profitieren insbesondere kleinere Unternehmen, für welche die Anschaffung von Data Quality Lösungen in der Vergangenheit auf Grund von Budget, Kontaktmenge oder Werthaltigkeit der Kontakte wirtschaftlich oft nicht realisierbar war.
Durch den neuen Service von Uniserv müssen sich die Kunden des Direktmarketing-Dienstleisters nicht mehr selbst darum kümmern, ihre Datenbasis auf aktuellem Stand zu halten, sondern ihr Direktmarketing-Dienstleister erledigt dies für sie. Dieser kann sich gegenüber dem Kunden dadurch als Qualitäts-Dienstleister profilieren und gleichzeitig vom Wettbewerb abheben.
Für die Teilnahme am Qualitäts-Check registriert sich der Direktmarketing-Dienstleister unter www.qualitaetsdienstleister.com als Mitglied im Data-Quality-Club von Uniserv und erhält daraufhin ein Data-Quality-Konto. Anschließend kann er ein Data-Quality-Audit der Adressbestände seiner Kunden veranlassen und diesen die Auswertungen zukommen lassen. Falls erforderlich, kann er anschließend Angebote zur Optimierung der Datenqualität machen und diese durchführen.
Uniserv ist der größte, spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa mit international einsetzbarem Softwareportfolio und Services für das Data Management. Data Management vereint Datenqualitätssicherung und Datenintegration. Mit seinen Lösungen unterstützt Uniserv seine Kunden bei Initiativen für Datenqualität sowie bei Projekten zur Datenintegration, Datenmigration und -konsolidierung sowie Datensynchronisation, beispielsweise im Umfeld von CRM-Anwendungen, eBusiness, Direct- und Database-Marketing, CDI/MDM-Anwendungen, Data Warehousing und Business Intelligence. Mit mehreren Tausend Installationen weltweit bedient Uniserv die Erwartungshaltung einer ganzheitlichen Lösung für alle Geschäftsdaten über den gesamten Datenlebenszyklus hinweg. Am Stammsitz in Pforzheim sowie in der Niederlassung in Paris, Frankreich, beschäftigt das Unternehmen über 110 Mitarbeiter und zählt branchenübergreifend und international zahlreiche renommierte Unternehmen wie beispielsweise Allianz, Amazon, Dell, Deutsche Bank, eBay, EDEKA, E.ON, France Telecom, Johnson & Johnson, Lufthansa, Otto, Siemens, Time Warner sowie TUI und VOLKSWAGEN zu seinen Kunden. Weitere Informationen sind unter www.uniserv.com erhältlich.
Uniserv GmbH
Andreas Heißler
Rastatter Straße 13
75179 Pforzheim
Deutschland
07231 936 - 1515
07231 936 - 3002
andreas.heissler(at)uniserv.com
www.uniserv.com
Uniserv GmbH
Andreas Heißler
Rastatter Straße 13
75179 Pforzheim
Deutschland
07231 936 - 1515
07231 936 - 3002
andreas.heissler(at)uniserv.com
www.uniserv.com