(ots) - Geld spielt keine Rolle! Zumindest nicht für die
jungen Wilden in Paco Rabannes aktueller Parfum-Kampagne für "Lady
Million" und "One Million", die alle Luxusgüter dieser Welt mit einem
Fingerschnippen bekommen. Um den exquisiten Lebensstil des Paares zu
symbolisieren, hat Paco Rabanne den TV-Spot veredeln lassen und ihm
mit dem Diamant-Split den wertvollsten Rahmen aller Zeiten verpasst.
Zu sehen ist das 20-sekündige Werbejuwel zwischen dem 17. November
und 18. Dezember 2011 in der Primetime bei RTL und VOX. An der
hochkarätigen Sonderwerbeform haben IP Solutions und RTL Creation
gemeinsam geschliffen und sie mit der MPG Tochter Havas Sports &
Entertainment zum Funkeln gebracht.
"In dieser Kampagne stecken Glanz und Glamour", erklärt Fiona
Donaldson, Marketingdirektorin beim Parfumhersteller PUIG
Deutschland, "denn für den Diamant-Split wurde eine Kurzversion des
Lady Million- und One Million-Spots in den Kern eines funkelnden,
bildschirmgroßen Diamanten projiziert. Der goldene Hintergrund
reflektiert an den Rändern des Edelsteins und bildet einen
glanzvollen Rahmen für den Schwarz-Weiß-Spot. Die Kreation treibt
unsere Kampagnenidee, eine strahlende Luxuswelt um die beiden
Protagonisten und Parfums zu erschaffen, sehr edel auf die Spitze."
Auch Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland
teilt die Begeisterung für den Hochkaräter aus der Schmiede IP
Deutschland und RTL Creation: "Der Diamant-Split besticht durch seine
Anmutung und exklusive Platzierung. Mit der brillanten Special
Creation hat die laufende Parfumkampagne eine unübersehbare
vorweihnachtliche Strahlkraft bekommen."
Der Diamant-Split ist zu sehen unter www.ip-deutschland.de/presse
Weitere Informationen zu IP Deutschland unter
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