PresseKat - "Brand Awareness International 2012": PC-WELT fragt Leser nach deren Meinungen zu Marken

"Brand Awareness International 2012": PC-WELT fragt Leser nach deren Meinungen zu Marken

ID: 522237

(ots) - Bekanntheit und Attraktivität von IT- und
Elektronik-Marken im Mittelpunkt / PC-WELT-Umfrage bereits zum 19.
Mal durchgeführt / Feedback fließt direkt in PC-WELT-Tests ein /
Unter allen Teilnehmern werden Preise im Gesamtwert von mehr als
37.000 Euro verlost / Jeder Teilnehmer erhält Sonderheft "PC-WELT
XXL" als Gratis-Download / Teilnahme bis zum 28.02.2012 auf
www.pcwelt.de/leserumfrage

Ab sofort sind alle Leserinnen und Leser der PC-WELT wieder
aufgerufen, ihre persönlichen Erfahrungen mit Marken und Produkten
aus den Bereichen IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik
zu teilen. Die große PC-WELT-Markenumfrage mit dem Titel "Brand
Awareness International 2012" fragt Konsumenten, worauf diese beim
Kauf besonderen Wert legen, welche Marken in deren Augen für
Qualitätsprodukte stehen und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis am
besten ist. Die Umfrage-Ergebnisse fließen direkt in das allen
PC-WELT-Tests zugrunde liegende Benotungs-System ein. Darüber hinaus
wird die Erhebung in anonymisierter Form auch den Herstellern zur
Verfügung gestellt, die so wertvolle Informationen zur Verbesserung
ihrer Marken und Produkte erhalten.

Die PC-WELT-Umfrage wird bereits zum 19. Mal durchgeführt. Unter
allen Teilnehmern werden in diesem Jahr insgesamt 197 attraktive
Preise im Gesamtwert von mehr als 37.000 Euro verlost. Der erste
Hauptpreis ist dabei ein komplett ausgestatteter Arbeitsplatz von
Samsung mit Notebook, LED-Monitor und Farbdrucker der neuesten
Generation im Wert von über 2.000 Euro. Zudem wartet ein Fujitsu
STYLISTIC Business Pad als Hauptpreis Nummer 2 sowie der HD-fähige
Heimkino-Projektor BenQ W700 als dritter Hauptpreis. Als Dank für die
Teilnahme wird jeder komplett ausgefüllte Fragebogen mit einem
Gratis-Download des aktuellen Sonderhefts "PC-WELT XXL" (Ausgabe




III/2011, Einzelpreis: 11,99 Euro) belohnt.

Mehr Informationen sowie den Link zur Leser-Umfrage finden
Interessierte im Internet auf www.pcwelt.de/leserumfrage.
Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2012. Die offizielle Bekanntgabe
der Studienergebnisse inklusive Award-Verleihung erfolgt Mitte 2012
im festlichen Rahmen in München.



Pressekontakt:
Sabrina Schmidt, Ad Marketing Manager,
IDG Magazine Media GmbH,
Tel.: 089/360 86-359,
E-Mail: sschmidt(at)idgmagazine.de,
www.pcwelt.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Geschenke-Trends 2011 Welttoilettentag am 19. November 2011: Hygiene nach Toilettenbesuch wichtiger denn je
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.11.2011 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 522237
Anzahl Zeichen: 2619

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Umfrage



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Brand Awareness International 2012": PC-WELT fragt Leser nach deren Meinungen zu Marken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IDG-PC-WELT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IDG-PC-WELT