Marketing-Symposium - Digitale Medien im Rundfunk - Programm
Erstmalig wird die Veranstaltung durch die Band „Escape of Apollo“ in den Pausen mit Live-Musik untermalt. Für Verköstigung ist dank von Sponsoren für alle Gäste gesorgt.
(firmenpresse) - 10:00 - 10:15 Uhr Begrüßung durch Prof. Dr. Lembke
10:15 - 10:45 Uhr RPR1: Â Marc Mutert
11:00 - 11:30 Uhr Pause
11:30 - 12:00 Uhr Matthias Mroczkowski, Geschäftsführer von audiomark
12:15 - 12:45 Uhr Klaus Schunk, GF Radio Regenbogen
13:00 - 13:30 Uhr Pause
13:30 - 14:00 Uhr Michael Reichert, Südwestrundfunk - Projektbüro Digitalradio
14:15 - 14:30 Uhr Fazit und Ausblick auf das 7. Marketing Symposium
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Prof. Dr. Gerald Lembke
E-Mail: gerald.lembke(at)dhbw-mannheim.de
Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
Coblitzallee 1-9
68163 Mannheim
Bereitgestellt von Benutzer: DHBW Mannheim
Datum: 21.11.2011 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 523780
Anzahl Zeichen: 696
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Gerald Lembke
Stadt:
Telefon: (0621) 4105-1304
Kategorie:
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.11.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Informative Vorträge, spannende Persönlichkeiten und unterhaltsame Gespräche erwarten Sie an der DHBW - Interaktionen sind gefragt, um die Veranstaltung vollends gelingen zu lassen. Mit unseren Partnern und Referenten wird das Marketing-Symposium ...
Mit der treffenden Aussage »You cannot NOT have a User Experience« zeigt Lou
Carbone, dass immer und überall in der Welt Benutzererfahrung stattfindet: bei konkret
fassbaren Dingen, bei nicht physisch greifbaren Abläufen, in Umgebungen und Rà ...
Zum Thema „Digital Brand Management“ präsentierten Vertreter der Firmen Jung von Matt, METRO Group, Callies & Schewe Kommunikation und
McCann Erickson über aktuelle Entwicklungen in der Medienlandschaft. Be-sonderen Anklang fand der Vortr ...