PresseKat - Riva synchronisiert GoldMine CRM mit Microsoft Exchange 2010

Riva synchronisiert GoldMine CRM mit Microsoft Exchange 2010

ID: 525106

Riva CRM Integration Server liefert serverseitige, bi-direktionale und transparente Synchronisation für Kalenderaktivitäten und -Aufgaben sowie Kontakte zwischen GoldMine CRM und Microsoft Exchange wobei auch die Version 2010 unterstützt wird. Riva verbindet dabei Outlook 2010, Outlook Webmail, Outlook 2011 für Mac, Entourage, Mac Mail, iPad, iPhone, BlackBerry und mobile Android-Endgeräte.

(firmenpresse) - Greifenberg/München, 22. November 2011 – Omni Technology Solution (www.omni-ts.com), der erste Anbieter einer serverseitigen Integration verschiedener CRM-Systeme, liefert mit Riva CRM Integration Server eine nahtlose Verbindung zwischen GoldMine CRM Premium und Corporate 8 / 9 und Microsoft Exchange. Ähnlich wie GISME (GoldMine® Integration Services for Microsoft® Exchange Server) wird Riva nur einmal auf einem Server installiert. Dort können Administratoren festlegen, welche CRM-Informationen für welche Nutzer mit Outlook, Entourage oder Mac Mail sowie mobilen Endgeräten synchronisiert werden sollen. CRM-Nutzer müssen keine App oder Plugins installieren, um Kontakte, Kalender und Aufgaben in ihrer e-mail Anwendung oder auf dem iPhone, iPad und BlackBerry zu sehen und bearbeiten zu können.

Ein besonderer Vorteil der CRM-Synchronisation mit Riva ist die Unterstützung von Microsoft Exchange 2010, 2007 und 2003 sowie Novell GroupWise. Ein weiteres Schmankerl bei Riva’s CRM-Integration von GoldMine CRM (Version 9+) stellen Kalendereinträge dar. Hier werden zu in Exchange angelegten Meetings automatisch die Namen der Meetingteilnehmer in die Betreffzeile aufgenommen. Basierend auf Kunden-Feedback evaluieren die Entwickler zur Zeit die Archivierung von e-mails in GoldMine CRM.

„Riva CRM Integration Server schliesst die Lücke zwischen dem CRM System und Microsoft Exchange – und bietet dabei mehr als herkömmliche Plugins.“ Sagt Dr.-Ing. Thomas Fleissner, Omni Deutschland. „GoldMine CRM-Nutzer haben über Outlook, Webmail, Entourage und die nativen Mac-Applikationen für Kontakte und Kalender sowie iPhone,iPad and BlackBerry jederzeit Zugang zu GoldMine. Dies führt letztlich dazu, dass das CRM-System besser genutzt und gepflegt wird und rascher seinen return-on-Investment erreicht.“

Riva synchronisiert GoldMine Kontakte und Kalender mit den nativen Adressbuch- und Kalender-Applikationen auf Apple iOS Endgeräten (iPad und iPhone), BlackBerry und beliebten Android-Geräte wie das Samsung Galaxy S II, HTC Rezound und Motorola Droid Razr. Riva nutzt hierbei native Bildschirmgrösse und User Interface der führenden Hersteller mobiler Endgeräte und macht so die Integrationslösung ideal für Vertriebsmitarbeiter, die viel unterwegs sind und einfachen Zugang zu GOldMine benötigen. Und das ohne extra Installation auf den Endgeräten. GoldMine Kontakte und Kalender sind für die Nutzer auch offline verfügbar.





Riva unterstützt Outlook 2010, Outlook, Outlook Web Access, Outlook auf Terminal Services, Microsoft BPOS, Office 2011 für Mac, Microsoft Entourage 2008 und 2004, und die nativen Mac OS X Applikationen (Mail, iCal, Adressbuch). Zu den unterstützten CRM-Systemen gehören Salesforce, Microsoft Dynamics CRM; Microsoft Dynamics NAV, Oracle CRM on Demand, SugarCRM, SageSaleslogix, Sage CRM, Netsuite, Info(at)hand, intelcrm, GoldMine und DataSync Suite.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Omni unter www.rivacrmintegration.com, telefonisch unter +49 8192 99733 25 oder via e-mail an emea(at)omni-ts.com. Unter http://www.rivacrmintegration.com/de kann eine kostenfreie 15tägige Testversion von Riva Integration Server herunter geladen werden. Mehr Informationen zur Cloud-Lösung Riva Live finden sich unter http://www.rivacrmintegration.com/de/live/

Alle genannten Marken- und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Omni:
Omni steigert mit seinen Lösungen für CRM-Integration und Identity Management die Produktivität und Wirtschaftlichkeit in Unternehmen und Behörden. Das Flaggschiff-Produkt eControl erlaubt Netzwerk-Administratoren, Management, Provisionierung, Audit und Nutzer-Selbstverwaltung einfach und sicher auch an Nicht-IT-Mitarbeiter zu delegieren. http://www.omniecontrol.com/

Ãœber Riva Integration Server
Omni’s neueste Entwicklung, Riva Integration Server liefert eine erweiterte CRM Integration, die - alternativ zu lokalen Outlook Plug-Ins - eine server-seitige Integration für Microsoft Outlook, Outlook Webmail, Microsoft Entourage für Mac, Mac Mail, iCal und Adressbuch, Novell GroupWise, BlackBerry, iPhone und anderen Exchange ActiveSync-fähigen mobilen Endgeräten –bietet. www.rivacrmintegration.com



Leseranfragen:

Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
emea(at)omni-ts.com



PresseKontakt / Agentur:

Omni (www.omni-ts.com)
The Integration Company
Kreitstrasse 5
86926 Greifenberg
Tel. 08192 / 99733-25
Fax. 08192 / 99733-29
emea(at)omni-ts.com



drucken  als PDF  an Freund senden  SMARTCRM und BFI: CRM-Apps für iPhone und iPad Incident Management - Durchgängige Nachverfolgung von Kundenanfragen und Störmeldungen
Bereitgestellt von Benutzer: Kimpflinger
Datum: 22.11.2011 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 525106
Anzahl Zeichen: 3860

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Kimpflinger
Stadt:

Greifenberg / München


Telefon: 08192 99733 25

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Riva synchronisiert GoldMine CRM mit Microsoft Exchange 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Omni, The Integration Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Omni, The Integration Company