PresseKat - Medialer Kosmos von CosmosDirekt / Kampagnenherzstück ist eine 48-Stunden-Exklusivplatzierung auf n

Medialer Kosmos von CosmosDirekt / Kampagnenherzstück ist eine 48-Stunden-Exklusivplatzierung auf n-tv.de

ID: 536124

(ots) - 8. Dezember 2011. CosmosDirekt steht nicht nur für
eine Top-Adresse in der Versicherungsbranche, sondern auch für
konsequente Markenkommunikation. Dieses Image wird der Versicherer
mit einer medienübergreifenden n-tv-Kampagne erneut untermauern. Auf
zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden setzt CosmosDirekt auf
Sonderinszenierungen bei n-tv und rückt damit das Thema
Altersvorsorge in ein modernes Licht. Passend, denn die neuen
Produkte Flexibles VorsorgeKonto Invest und Flexibler VorsorgePlan
Invest sind ebenso einzigartig wie der Markenauftritt.

"Mit der Produktfamilie der Flexiblen Vorsorge kommt CosmosDirekt
dem Wunsch der Verbraucher nach zeitgemäßen - d.h. flexiblen,
einfachen und transparenten - Formen der Vorsorge nach. Sie schlägt
die Brücke zwischen kurzfristiger Geldanlage und traditioneller
Altersvorsorge: Die Anleger sichern sich hohe Flexibilität und gute
Renditechancen zugleich", erklärt Bernd Andres, Vertriebs- und
Marketingvorstand von CosmosDirekt. "Ob sparen, anlegen oder
vorsorgen: Bei der Flexiblen Vorsorge von CosmosDirekt ist für jeden
Kundentyp genau das Richtige dabei." Entsprechend individuell ist
auch die Kundenansprache. CosmosDirekt setzt seit dem 3. Dezember für
seine TV-Präsenz vor allem auf Sonderwerbeformen wie Newscountdown,
Pre-Split und Single Spot, die durch klassische Spots unterstützt
werden. Auch das Wochenende für die Online-Präsenz steht unter dem
Motto "Hohe Aufmerksamkeit erzielen". Ab dem 10. Dezember werden
n-tv.de-Nutzer 48 Stunden lang beinahe ausschließlich Werbung von
CosmosDirekt sehen. Kern des sogenannten Brand Day ist eine exklusive
Wallpaper-Festplatzierung auf allen werberelevanten Seiten des
n-tv.de-Angebots sowie die Einfärbung der Homepage im Corporate
Design des Versicherers. Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP
Deutschland, freut sich darüber, dass "CosmosDirekt erneut mit einer




besonderen Inszenierung auf einem unserer Online-Angebote überzeugt
wurde und somit die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt wird".

Das Online-Event wurde in Zusammenarbeit mit der betreuenden
Mediaagentur Zenithmedia, Düsseldorf, entwickelt.

Informationen zur IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de



Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Zarifa Schmitt
E-Mail: zarifa.schmitt(at)ip-deutschland.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jung von Matt ist Deutschlands kreativste Werbeagentur / W&V-Kreativranking: Auf Platz zwei folgt Serviceplan Prognose zum Werbemarkt 2012: Deutsche Agenturchefs sind verunsichert
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.12.2011 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 536124
Anzahl Zeichen: 2604

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Medialer Kosmos von CosmosDirekt / Kampagnenherzstück ist eine 48-Stunden-Exklusivplatzierung auf n-tv.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland