Spassbaron bewirbt im TV-Spot das Weihnachtsspecial für Last-Minute-Käufer und gewährt bis 24. Dezember einen Sonderrabatt.
(firmenpresse) - Berlin, 08.12.2011 - Das Online-Gutscheinportal Spassbaron, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, wirbt ab 09. Dezember 2011 mit einem speziellen Weihnachts-Spot im Free-TV. Der Fernseh-Spot wird mehrere hundert Male ausgestrahlt und auf Sendern wie Viva, N24 oder Sky zu sehen sein.
Im Spot bewirbt das Gutscheinportal bis zum 24. Dezember die individuellen Last-Minute-Geschenkideen für Kurzentschlossene und gewährt zudem einen sensationellen Weihnachtsrabatt von 24 Prozent. Das Portal bietet Erlebnisse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel und ist die Lösung für eine noch fehlende Geschenkidee.
„Gutscheine gehören mittlerweile zu den beliebtesten Geschenkideen und werden insbesondere in der Weihnachtszeit vermehrt gekauft. Also der perfekter Zeitpunkt einen TV-Spot zu schalten und Geschenksuchende auf das individuelle Last-Minute-Geschenk aufmerksam zu machen“, so Moritz Knöfel, Geschäftsführer von Spassbaron.
Ob Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung, insgesamt stehen über 950 Erlebnisse an mehr als 4.000 Standorten zur Auswahl. Der Last-Minute-Service „Gutschein Kaufen – Sofort ausdrucken – Erlebnis verschenken“ verhindert ein geschenkloses Weihnachtsfest.
Unternehmensprofil Spassbaron
Spassbaron bietet als Online-Erlebnisportal seit 2009 Erlebnisgutscheine aus den unterschiedlichsten Themenwelten. Mehr als 950 verschiedene Erlebnisse werden aus den Bereichen Sport, Action, Wasser, Luft oder Wellness an über 4.000 Standorten in Deutschland und den Nachbarländern angeboten. Als feste Größe auf dem Erlebnismarkt stehen für Spassbaron die emotionalen Produkte mit einem nachhaltigen Erlebniswert im Focus. Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung – Erlebniswerte zum Selbsterleben oder Verschenken. Auf www.spassbaron.de sind Erlebnisse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel zu finden und stehen für Privatkunden und Firmenkunden bereit.
Spassbaron ist eine Marke der Experience Media GmbH und wurde 2009 in Berlin gegründet. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.