Innovative CRM-On-Demand-Plattform unterstützt
Produkteinführungsprozesse effizient und effektiv
(firmenpresse) - Sehr geehrter Leser,
ob Bonusprogramme, Wahltarife, Selbstbehalte, elektronische
Gesundheitskarte oder Gesundheitsfond: Die ständigen Neuerungen im Gesundheitswesen lösen bei den Versicherten zunehmend Verunsicherung und Verwirrung aus.
Für die gesetzlichen Krankenkassen birgt dieser Zustand sowohl Chancen, wie auch Risiken.
Einer der wichtigsten Faktoren für die erfolgreiche Produkteinführung und gleichsam Marktpositionierung wird die Kundenkommunikation einnehmen.
Die ABS hat hierzu eine innovative CRM-on-Demand-Plattform entwickelt.
Sie unterstützt die Kassen effektiv und effizient dabei, auf die wechselnden Bedürfnisse der Versicherten besser eingehen zu können. Die so initiierte Kommunikationsoptimierung reduziert nicht nur Medienbrüche und Streuverluste, sondern ermöglicht höchste Transparenz und Kosteneffizienz.
Mehr Informationen zur ABS finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.