Die deutsch-spanische Diana Media Group, mit Sitz in Barcelona und Madrid, blickt auf zahlreiche erfolgreiche Kampagnen seit ihrer Gründung vor 3 Jahren zurück. Durch die Flexibilität des multilingualen Teams werden professionell maßgeschneiderte Konzepte für nationale und internationale Kunden umgesetzt.
(firmenpresse) - Zusätzlich zu den herkömmlichen Agenturleistungen werden alternative Werbeakionen durchgeführt. Sowohl die europaweiten Online-Buzz-Kampagnen in Foren, Communities und Blogs als auch Guerrilla- und Viral-Aktionen, etablieren die Diana Media Group als führend in ihrem Marktsektor. Der Erfolg der Blogger-Community BRM (Blogger Recommendation Management) spiegelt die enorme Wirkung der Mund-zu-Mund-Propaganda wieder. Im Bereich neuer Medien hat die Diana Media Group in Spanien den MAPU®, ein individuelles Tischset, als neues Werbemittel entwickelt. Dieser wird in tausenden spanischen Gastronomiebetrieben verteilt und ermöglicht so eine direkte Kommunikation mit einer ausgewählten Zielgruppe.
Die Diana Media Group besitzt die nötige Flexibilität, neue Trends und Vorgehensweisen in kurzer Zeit zu verinnerlichen und in die eigenen Marketingstrategien zu integrieren, sodass in kurzer Zeit für jeden Kunden die passende Kampagne ausgearbeitet wird. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem Peugeot, L’Oréal, Nintendo, Suzuki, Head und Wrigley.
Bei jeglichen Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung:
Kontaktperson: Dr. Sven Mulfinger, Geschäftsführer
Email: sven(at)dianamediagroup.com
Tel: +34 932546522
Passeig Sant Gervasi 8 / E4
E-08022 Barcelona
España
Diana Media Group ist eine Fullservice-Agentur mit Spezialisierung auf Sonderwerbemittel und alternatives Marketing, wie Buzz, Viral, Guerilla, Word-of-Mouth.
Diana Media Group
Passeig Sant Gervasi 8 / E 4
E-08022 Barcelona
España
Kontakt: Dr. Sven Mulfinger
eMail: sven.mulfinger(at)dianamediagroup.com
Tel: +34 932546522
Diana Media Group
Passeig Sant Gervasi 8 / E 4
E-08022 Barcelona
España
eMail: prensa(at)dianamediagroup.com