PresseKat - Wrigleys Orbit vertraut auf den MAPU® um auf ihre neue Kampagne aufmerksam zu machen

Wrigleys Orbit vertraut auf den MAPU® um auf ihre neue Kampagne aufmerksam zu machen

ID: 56305

Zur Forcierung ihrer neuen Kampagne in Spanien startet Wrigleys in Kooperation mit der deutsch-spanischen Werbeagentur Diana Media Group eine Aktion mit insgesamt 300.000 MAPUs® in Barcelona und Madrid.

(firmenpresse) - Unter dem Titel “Lo que comes te persigue” (“Das was du isst, verfolgt dich”) startete Wrigleys Orbit seine neue Kampagne in Spanien mit 300.000 MAPUs® (individuelle Werbe-Tischsets) und 60.000 Gratisproben. Dafür wurden mehr als 500 Restaurants in der Innenstadt von Madrid und Barcelona ausgewählt, von denen 254 auch Gratisproben von Orbit Eukalypytus und Pfefferminz verteilten.

Neben dem intensiven Werbeeffekt der individuellen Tischsets - die durchschnittliche Essenszeit beträgt 20 min. - erhielten die Restaurantbesucher nach dem Essen, genau zum Zeitpunkt des gewohnten Kaugummikonsums, Gratisproben von Orbit.

Wrigleys ist ein weiteres Unternehmen, dass auf das Potential und die Effektivität von neuen und alternativen Werbemitteln vertraut. Ein Medium, dass zusätzlich zur Übermittlung der Werbebotschaft eine Interaktion mit dem Produkt ermöglicht.

Das MAPU® ist eine registrierte Marke der Diana Media Group, einer deutsch-spanischen Agentur für alternatives Marketing und Sonderwerbemittel mit Sitz in Barcelona und Madrid.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Dr. Sven Mulfinger, General Director
Email: sven(at)dianamediagroup.com
Telephone: +34 932546522

www.dianamediagroup.com
www.mapu.es
www.b-r-m.com




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Innerhalb ihres dreijährigen Bestehens kann die Fullservice-Agentur Diana Media Group, mit Sitz in Barcelona und Madrid, auf zahlreiche erfolgreiche Kampagnen zurückblicken (www.dianamediagroup.com). Das vielseitige Angebot der Diana Media Group wird durch das internationale Team professionell umgesetzt.

Zusätzlich zu den herkömmlichen Agenturleistungen werden alternative Werbeakionen durchgeführt. Sowohl die europaweiten Online-Buzz-Kampagnen in Foren, Communities und Blogs als auch Guerrilla- und Viral-Aktionen, etablieren die Diana Media Group als führend in ihrem Marktsektor. Der Erfolg der Blogger-Community BRM (Blogger Recommendation Management www.b-r-m.net) spiegelt die enorme Wirkung der Mund-zu-Mund-Propaganda wieder. Im Bereich neuer Medien hat die Diana Media Group in Spanien den MAPU® (www.mapu.es), ein individuelles Tischset, als neues Werbemittel entwickelt. Dieser wird in tausenden spanischen Gastronomiebetrieben verteilt und ermöglicht so eine direkte Kommunikation mit einer ausgewählten Zielgruppe.



Leseranfragen:

Diana Media Group
Passeig Sant Gervasi 8
08022 Barcelona
España

T +34 932546522
E prensa(at)dianamediagroup.com



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Sven Mulfinger (Geschäftsführer)

T +34 932546522
E sven.mulfinger(at)dianamediagroup.com

www.dianamediagroup.com
www.mapu.es
www.b-r-m.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Keynote Internet Testing Environment 2.0 vereinfacht den Performanz-Test von Web-2.0-Applikationen CHECK-UP! - Das optimale und prüfungskonforme Online-Lernprogramm für den theoretischen Führerschein
Bereitgestellt von Benutzer: DianaMediaGroup
Datum: 18.08.2008 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 56305
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Sven Mulfinger
Stadt:

Barcelona


Telefon: +34 932546522

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.08.08

Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wrigleys Orbit vertraut auf den MAPU® um auf ihre neue Kampagne aufmerksam zu machen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Diana Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Es ist Zeit einige Änderungen zu akzeptieren ...

Der Effekt einer Werbekampagne verändert sich in einer Welt, in der jeder Konsument sofortigen Zugang zu allen wichtigen Daten, über jedes beliebige Produkt hat. Während die Mehrheit der Unternehmen herauszufinden versucht, wie sie ihr Geschäft i ...

Alle Meldungen von Diana Media Group