PresseKat - IN SAARBRÜCKEN SIND DIE LÖWEN LOS!

IN SAARBRÜCKEN SIND DIE LÖWEN LOS!

ID: 549866

Am 18.01.2012 präsentiert der MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. in Saarbrücken exklusiv in Kooperation mit MINI und WerbeWeischer die
„Cannes Rolle“.

Seien Sie dabei, wenn es heißt: „90 Minuten Werbung ohne Spielfilmunterbrechung“.
Saarbrücken, 18.01.2012

(firmenpresse) - Saarbrücken hat ja schon Erfahrung mit Löwen in der City. Wer erinnert sich nicht an die Skulptur-Löwen, die kunstvoll gestaltet im Rahmen eines Kunstprojektes die ganze Stadt bevölkerten.Aber hat Saarbrücken auch Erfahrung mit Löwen auf der Leinwand?

So wie der Oscar in Hollywood die größte Auszeichnung für Spielfilme ist, so sind die Cannes „Löwen“ die größte Auszeichnung für Werbespots.

Jedes Jahr werden in an der Côte d'Azur beim „Cannes Lions International Advertising Festival“ die besten Werbespots der Welt gekürt und mit dem goldenen, silbernen oder bronzenen Löwen ausgezeichnet. Die Gewinnerspots sind dann in der legendären „Cannes Rolle“ festgehalten. Und genau diese bringt der MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. exklusiv mit MINI und WerbeWeischer in Saarbrücken auf die Leinwand.

Unter dem Motto „Create Your Thinking – jung, modern, dynamisch elegant, kreativ“ sind am 18.01.2012 alle Werbe- und Filmbegeisterte auf den Campus der Universität des Saarlandes zu einem Kinoerlebnis der besonderen Art eingeladen.

In stilvollem Ambiente mit rotem Teppich, Sektempfang und Fotografen begrüßt Sie der MTP e.V. gemeinsam mit MINI und WerbeWeischer ab 19:00 Uhr im Günter-Hotz-Hörsaal (Gebäude E2 2) der Universität zu einem unvergesslichen Event.

Mit einem Grußwort von Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing starten wir in den Abend.

Lassen Sie sich inspirieren und erleben Sie Werbung mal von einer anderen Seite.

Die Karten für die Veranstaltung gibt es vom 09.01-17.01.2012 bereits für 4,50 Euro täglich von 11:00-14:00 Uhr in der Mensa der Universität und von 10:00-16:00 Uhr im Audimax, sowie beim AStA. Karten an der Abendkasse sind für 6,00 Euro erhältlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Ein Verein. Eine Idee. Viele Facetten.
Der gemeinnützige MTP e.V. wurde 1981 als Studenteninitiative gegründet, um die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten. Heute verstehen wir uns als das größte generationsübergreifende Netzwerk aus Studenten, Professionals, Unternehmen und Wissenschaft. Dafür engagieren sich an 17 Hochschulstandorten und in 17 Alumni-Clubs rund 2600 Mitglieder ehrenamtlich. Unterstützt werden wir dabei von 80 Professoren der renommiertesten Marketinglehrstühle sowie von über 70 regionalen Partnerunternehmen. Zu den nationalen Förderern gehören Henkel, Evonik, Focus, Deutscher Fachverlag, Kraft Foods, Procter & Gamble, Unilever, BBDO, Blackberry, Allmaxx, A.S.I. Wirtschaftsberatung, Deutsche Bildung, L‘Oréal und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Zahlreiche Veranstaltungen und Beratungsprojekte sowie der regelmäßig stattfindende Fachkongress „Marketing Horizonte“ zeigen die Leistungsstärke des Vereins. Um diese auszubauen, investieren wir in eine umfangreiche Weiterbildung unserer Mitglieder. Seit 30 Jahren steht MTP für „Marketing leben“.



drucken  als PDF  an Freund senden  Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss Preiswerte Acrylglas Schilder für Firmengründungen
Bereitgestellt von Benutzer: MTP
Datum: 07.01.2012 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 549866
Anzahl Zeichen: 2175

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Alles
Stadt:

Saarbrücken


Telefon: -

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IN SAARBRÜCKEN SIND DIE LÖWEN LOS!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MTP-Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

„Kleine Spende, große Wirkung“ ...

Am Mittwoch, den 01.06.2011, findet an der Universität des Saarlandes die traditionelle Semesterblutspende des MTP e.V. in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz statt. Auch im 30. Jubiläumsjahr der Saarbrücker Studenteninitiative MTP-Market ...

Alle Meldungen von MTP-Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.