PresseKat - Neuordnung im Aufsichtsrat der InteractiveMedia

Neuordnung im Aufsichtsrat der InteractiveMedia

ID: 578316

(firmenpresse) - Darmstadt, 21. Februar 2012. Bei InteractiveMedia wurde Matthias Schmidt-Pfitzner zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden berufen. Der 45-Jährige verantwortet seit Oktober 2011 das neue Geschäftsfeld Portals & Advertising im Bereich Products & Innovation der Deutschen Telekom. Seit dem 1. Februar 2012 übernimmt Schmidt-Pfitzner damit im Aufsichtsrat der InteractiveMedia die Nachfolge von Martin Enderle, Leiter des Internetgeschäfts der Deutschen Telekom.

Matthias Schmidt-Pfitzner ist bereits seit vielen Jahren im Internetgeschäft in Führungspositionen tätig und gilt als fachkundiger Online-Advertising Experte. Unter seiner Leitung umfasst die neue Business Unit Portals & Advertising sowohl das Portalgeschäft der t-online.de als auch das digitale Werbegeschäft der Deutschen Telekom einschließlich Mobile- und IPTV-Advertising. Zuletzt war Schmidt-Pfitzner COO (Chief Operating Officer) bei Midasplayer Ltd. (King.com). Zuvor war er mehr als zehn Jahre in leitenden Positionen tätig, unter anderem bei Yahoo! Europe, Ricardo.de und AOL.

Neben Matthias Schmidt-Pfitzner wurde als neues, weibliches Mitglied Martina Bruder, CEO (Chief Executive Officer) von FriendScout24, in den Aufsichtsrat der Interactive Media berufen. Auch Bruder gilt als anerkannte Vermarktungsexpertin, die vorher in führenden Positionen bei Viva und Yahoo! tätig war. Aus dem Aufsichtsrat ist dafür Ralf Baumann, Leiter des t-online.de Portals, zum 31. Januar 2012 ausgeschieden. Andreas Nebe, Leiter Financial Controlling bei Products & Innovation, bleibt weiter im Aufsichtsrat der InteractiveMedia.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter http://www.interactivemedia.net/de/presse-210212



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber InteractiveMedia CCSP GmbH
Die InteractiveMedia CCSP GmbH, ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG, ist Deutschlands führender Qualitätsvermarkter für digitale Medien. InteractiveMedia erreicht deutschlandweit rund zwei Drittel aller Internetuser mit seinem Online-Portfolio reichweitenstarker Markensites aus verschiedenen Segmenten wie Sport, Frauen oder Bewegtbild und zählt zu den Top-Vermarktern im Bereich Mobile Advertising sowie IPTV.
InteractiveMedia ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Zudem ist InteractiveMedia Veranstalter des new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für digitale Kampagnen im deutschsprachigen Raum.
Mehr unter http://www.interactivemedia.net - oder besuchen Sie uns auf Facebook (http://www.facebook.com/interactivemedia.net).



PresseKontakt / Agentur:

InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
mailto:presse(at)interactivemedia.net


Presseportal im Internet:
http://www.interactivemedia.net/de/presse



drucken  an Freund senden  EANS-News: USU auf der CallCenterWorld 2012Wissensdatenbanken für mehr Produktivität und Qualität im Service defacto.kreativ gewinnt Evangelisches Krankenhaus Unna als Neukunden
Bereitgestellt von Benutzer: Ketchum Pleon GmbH
Datum: 21.02.2012 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 578316
Anzahl Zeichen: 1731

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabel Estor
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228 / 91514-389

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuordnung im Aufsichtsrat der InteractiveMedia"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InteractiveMedia CCSP GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

InteractiveMedia gewinnt sportal.de ...

Darmstadt, 14. Mai 2012. InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de eine der größten Sportwebseiten in Deutschland exklusiv und stockt im Sportjahr 2012 sein Sportportfolio ...

Die besten digitalen Werbekampagnen des Jahres ...

Hamburg / Darmstadt, 27. April 2012. Die besten Online-Kampagnen des Jahres wurden gestern Abend mit dem new media award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. InteractiveMedia verlieh den renommierten Branchenpreis für digitale Medien bereits zu ...

InteractiveMedia gewinnt Viewster ...

Darmstadt, 23. April 2012. InteractiveMedia und das Video-on-Demand-Portal Viewster.de haben eine exklusive Vermarktungspartnerschaft vereinbart. Ab sofort können Werbekunden von InteractiveMedia Video Ads in den Formaten PreRoll, MidRoll, PostRoll ...

Alle Meldungen von InteractiveMedia CCSP GmbH