Oberhaching, März 2012 – Es ist ein perfect match: Der italienische Sparkling Wine CINZANO Asti präsentiert Johanna Klum als offizielle Markenbotschafterin 2012. Die beliebte TV Moderatorin wird die junge, vorrangig weibliche Fangemeinde von CINZANO Asti über das gesamte Jahr begleiten und regelmäßig ihre großen und kleinen CIN, CIN Momente vorstellen. Feminin aber trotzdem taff, interessiert sich Johanna Klum dabei nicht nur für High Heels und Styling, sondern beweist auch, dass selbst die anstehende Fußball EM zu einem perfekten Mädelsabend passen kann. In abwechslungsreichen Aktionen nimmt Johanna die Fans von CINZANO Asti mit auf eine spannende Reise durch das gesamte Jahr.
(firmenpresse) - CINZANO Asti steht für Lebensfreude, Ausgelassenheit und prickelnden Spaß – für alles, was man am liebsten mit den besten Freundinnen teilt. Alle Freundinnen von CINZANO Asti dürfen sich in diesem Jahr über eine prominente Erweiterung ihres Freundeskreises freuen. Die bekannte TV-Moderatorin Johanna Klum wird regelmäßig auf der Website www.cinzano.de und auf der CINZANO Asti Facebookpage mit Anekdoten, Videos und Fotos präsent sein und Auszüge aus ihrem aufregenden Leben dokumentieren. Die Mädels können sich dabei auf spannende Einblicke und eine lustig verrückte Johanna Klum freuen. Mit einem Glas prickelndem CINZANO Asti wird dann gemeinsam auf die großen und kleinen Momente des Alltags angestoßen – wie es sich für echte CIN, CIN Freundinnen gehört!
„Ich freue mich schon sehr darauf, in die Welt der CINZANO Girls einzutauchen und mehr von ihren Freundinnen-Momenten zu erfahren. Ich selbst genieße es, mit meinen Mädels Zeit zu verbringen, zu quatschen und zu lachen – und in solch wunderbaren Momenten gehört CINZANO Asti dann einfach dazu. Ich kenne den Sparkling Wine schon lange und als ich vor einiger Zeit mit Freundinnen zum Brunchen verabredet war, habe ich ihn für mich wieder entdeckt. Seitdem ist CINZANO Asti ein absolutes Muss, wenn ich mich mit meinen Mädels treffe“, erklärt Johanna Klum.
Im kommenden Jahr wird der fruchtig-frische Sparkling Wine mit Unterstützung der Moderatorin eine Vielzahl von Aktionen und Events rund um die Welt der CINZANO Girls initiieren. So stellt Johanna Klum in diesem Frühjahr die neue, interaktive Plattform „CIN, CIN Moments“ auf der Website von CINZANO Asti vor. Als Goody gibt es zeitgleich erstmalig die CIN CIN Box, eine Produktbox mit ausgesuchten Präsenten, exklusiv für CINZANO Asti Girls. Im Sommer wird Johanna dann die Fußball-EM für die Mädels ausführlich und auf ihre ganz eigene Art kommentieren bevor sie im Herbst alle Erstsemester zum Uni-Start begrüßt. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten stehen dabei immer die persönlichen Freundinnen-Momente und natürlich CINZANO Asti – denn es gilt, die unbeschwerten CIN, CIN Momente, die Mädels so sehr schätzen, gebührend zu zelebrieren.
Alle, die mehr über Johanna Klum und ihre persönlichen CIN, CIN Momente erfahren wollen, sollten also regelmäßig unter www.cinzano.de sowie auf der Fanpage von CINZANO Asti unter www.facebook.com/CINZANO.Asti vorbeischauen.
Ãœbrigens... Erst seit Sommer 2011 ist CINZANO Asti mit einem eigenen Profil im sozialen Netzwerk Facebook aktiv. Inzwischen hat die Marke dort bereits die 200.000-Fanmarke geknackt und die Begeisterung ist ungebrochen.
Ãœber Johanna Klum
Johanna Klum ist seit Jahren eines der sympathischsten Gesichter der jungen Fernsehunter-haltung in Deutschland. Sie ist vor allem für ihre Moderationen bei große Abendshows auf Pro7 bekannt (u.a. Elton vs. Simon, Bundesvision Song Contest) und ist gern gesehener Gast bei verschiedenen Spiel- und Promishows auf RTL und Sat.1.
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.
Ãœber die Gruppo Campari
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“) zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position im italienischen und brasilianischen Markt und starker Präsenz in den USA und Mittel-europa. Die Gruppe besitzt ein umfangreiches Portfolio, das drei Segmente umfasst: Spirituosen, Weine und alkoholfreie Getränke. Das Spirituosen-Portfolio der Campari-Gruppe setzt sich zusammen aus star-ken internationalen Marken wie Campari, Carolans, SKYY Vodka und Wild Turkey führenden lokalen Mar-ken wie Aperol, Cabo Wabo, Campari Soda, Cynar, Frangelico, Glen Grant, Ouzo 12, X-Rated Fusion Liqueur und Zedda Piras sowie den brasilianischen Marken Dreher, Old Eight und Drury’s. Das Wein-Segment besteht aus dem weltweit bekannten Cinzano, Liebfraumilch, Odessa, Mondoro, Riccadonna, Sella & Mosca und Teruzzi & Puthod – allesamt geachtete Weine in ihrer Kategorie. Das alkoholfreie Port-folio umfasst Marken wie Crodino, Lemonsoda und dessen Line Extensions, die im italienischen Markt eine dominierende Marktposition besitzen. Die Gruppe beschäftigt über 2.200 Mitarbeiter. Die Aktien des Mut-terunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind an der Mailänder Börse notiert. www.camparigroup.com
Pressekontakt:
RPM – revolutions per minute
Katharina Jacobs
In der Lokfabrik
Chausseestr. 8F
10115 Berlin
Tel.: +49 30 4000 66 60
Fax: +49 30 4000 66 66
E-Mail: katharina.jacobs(at)rpm-berlin.com
Campari Deutschland GmbH
Heiko J. Fabian
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
Tel.: +49 89 210 37 – 0
Fax: +49 89 210 37 – 190
E-Mail: heiko.fabian(at)campari.com
www.camparigroup.com