(ots) - COMPO läutet pünktlich zum Frühlingsanfang die
Gartensaison ein: Mit klassischen TV-Spots wirbt der Garten-Profi ab
sofort bei RTL und VOX. IP Deutschland konnte das Münsteraner
Unternehmen für eine umfangreiche TV-Kampagne gewinnen, in deren
Mittelpunkt die COMPO SANA Blumenerde steht. Für die Mediaplanung ist
die Agentur Homberger Media Marketing verantwortlich.
"COMPO SANA Blumenerde - Qualität, die glücklich macht" - mit
dieser Botschaft tritt der Experte für Pflanzenpflege an die
Hobbygärtner heran und wendet sich im Spot vor allem an Frauen mit
dem grünen Daumen. Außerdem kündigt COMPO in den 12- und
20-sekündigen TV-Spots als besonderes Dankeschön für seine Kunden
einen Treuebonus an. Die Kampagne läuft vom 22. März bis 24. Mai 2012
zur reichweitenstarken Sendezeit bei RTL und VOX.
Als marktführender Anbieter bei Blumenerde und Dünger setzt COMPO
neben einem hohen Qualitätsanspruch auf die Verbraucherfreundlichkeit
der Produkte. Frank Miedaner, Leiter Regional Unit
Deutschland/Österreich/MOE bei COMPO, erklärt: "Wir verstehen uns als
starken Partner - sowohl für Hobbygärtner als auch für den Handel.
Von der Werbeoffensive bei RTL und VOX versprechen wir uns vor allem
die Erschließung weiterer Zielgruppen und eine Unterstützung des
Absatzes."
Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, freut sich auf
die Zusammenarbeit: "Mit dem Start der Gartensaison und unseren
starken Formatmarken bieten wir COMPO das ideale Werbeumfeld, um das
Produkt bestmöglich in Szene zu setzen. Wir freuen uns, dass wir als
Bewegtbildexperte COMPO für uns gewinnen konnten."
Weitere Informationen zu IP Deutschland unter
www.ip-deutschland.de
Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040
E-Mail: annalena.domke(at)ip-deutschland.de