IP Deutschland Personalie: Jürgen Schäfer wird Leiter des Produktmanagements SUPER RTL und n-tv
(ots) - 22. März 2012. Jürgen Schäfer, 39, übernimmt zum 1.
April 2012 die Leitung des Produktmanagements SUPER RTL und n-tv beim
Medienvermarkter IP Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Cornelia
Dienstbach an, die als Bereichsleiterin Sales & Marketing in die
Geschäftsleitung von n-tv wechselte.
Nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann und seinem Studium an der
Fachhochschule Wiesbaden startete der Diplom-Betriebswirt seine
berufliche Laufbahn 1998 als Mediaplaner bei der Agentur HMS in
Wiesbaden. Im April 2000 wechselte Jürgen Schäfer zu IP Deutschland
ins Produktmanagement RTL II. Nach weiteren Stationen im Marketing
verantwortete er dort zuletzt als Teamleiter im Strategischen
Marketing das Inventory Management für die von IP Deutschland
vermarkteten Sender.
Lebenslauf und Portrait von Jürgen Schäfer unter www.ip-deutschlan
d.de/ipd/unternehmen/management/julian_weiss/juergen_schaefer.cfm
Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: eva.korthals(at)ip-deutschland.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.03.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 601220
Anzahl Zeichen: 1204
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
IP Deutschland Personalie: Jürgen Schäfer wird Leiter des Produktmanagements SUPER RTL und n-tv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Was haben Sushigenuss und Schafschur gemeinsam? Mit
dem MINI Countryman geht beides auf ganz eigene Art und Weise. Wie -
das zeigen MINI und IP Deutschland vom 11. bis zum 17. Oktober mit
einem Movesplit bei RTL und einem Logomorphing bei VOX. Dam ...
Der Projektsoftware-Hersteller InLoox geht mit IP
Deutschland den Schritt ins Fernsehen: Ab dem 1. Oktober bewirbt das
Münchener Unternehmen beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von
"Märkte am Morgen" seine Projektmanagementlösungen. ...
Da glänzen Haare und Lipgloss noch mehr, die Wäsche
strahlt noch weißer und in der Motorhaube spiegelt sich die Sonne
noch brillanter: IP Deutschland empfiehlt, ab dem 1. Oktober
Werbespots für alle Sender der Mediengruppe RTL Deutschland in H ...