PresseKat - Niemand ist zu alt für Rock‘n’Roll!

Niemand ist zu alt für Rock‘n’Roll!

ID: 60475

Zum Start des gleichnamigen Kinofilms präsentiert der Online-Optiker Mister Spex in Kooperation mit Senator Film Verleih eine Brillenauswahl ganz im Stil von “Young@Heart”.

(firmenpresse) - In zwei Tagen (02. Oktober 2008) startet der vielfach prämierte Dokumentarfilm „Young(at)Heart“ in den deutschen Kinos. Gemeinsam mit dem Senator Film Verleih präsentiert der Online-Optiker Mister Spex Brillenmode im Flair von „Young(at)Heart“. Für die Verlosung auf Internetportalen stellt Mister Spex die passenden Sonnenbrillen zur Verfügung. Die Besucher des Online-Optikers können bis zum 16. Oktober zudem ein Geschenkpaket aus Kinofreikarten und originellen Fan-Shirts zum hinreißend-humorvollen Dokumentarfilm gewinnen.

Niemand ist zu alt für Rock´n´Roll! So könnte die Botschaft des Filmes lauten, der die Kinogänger so berührt, dass ihnen wahrlich ein Stein vom Herzen und im selben Moment in den Jungbrunnen fällt. Nachdem man den Dokumentarfilm „Young(at)Heart“ gesehen hat, sieht man dem Älterwerden mit Sicherheit gelassener entgegen.

Zu diesem Lebensgefühl des Rock´n´Roll gehört neben der obligatorisch lässigen Ausstrahlung auch die passende Sonnenbrille. Die Ray-Ban Wayfarer zählt hier zu den Prachtstücken jener Zeit, als der Rock´n´Roll noch in seinen Startlöchern stand. Zum Start des Films präsentiert Mister Spex eine besondere Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen, die das Credo des Films im stilgerechten Frontaccessoire repräsentiert.

Der „Young(at)Heart“-Chor covered im Film beherzt neben zahlreichen Klassikern den der Soul-Legende James Brown "I feel good". Eine Maxime, die den Kunden von Mister Spex bekannt ist. Sie bekommen im Online-Shop über 1.200 Korrektions- und Sonnenbrillen beliebter Marken und Designer sowie Kontaktlinsen und Pflegemittel: Alles, um sich richtig gut zu fühlen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Mister Spex GmbH ist auf den Online-Vertrieb von Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen spezialisiert. Durch eine extrem schlanke Kostenstruktur bricht der Online-Optiker die klassische Struktur der Optikerbranche auf. So kann er Komplettbrillen beliebter Marken und Designer inklusive superentspiegelter und gehärteter Gläser bis zu 60% günstiger als traditionelle Optiker anbieten und wird zur Alternative beim Kauf einer Zweit- oder Drittbrille. Alle Brillengläser erfüllen die CE-Norm und werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern eingeschliffen. Zum Service gehört außerdem eine telefonische Beratung durch Augenoptiker.

Mehr Informationen und Bildmaterial: http://presse.misterspex.de



PresseKontakt / Agentur:

Dirk Graber
Tel. (+49) 030/4431230-120
Fax (+49) 030/4431230-25
presse(at)misterspex.de
www.misterspex.de

Mister Spex GmbH
Saarbrücker Str. 36a
10405 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  smatch.com und BUTLERS suchen den Deko-Style 2008 Sexy Wiesn Mode
Bereitgestellt von Benutzer: Misterspex
Datum: 02.10.2008 - 17:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60475
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Graber
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/4431230-120

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.10.2008
Anmerkungen:
Abdruck honorarfrei Belegexemplar erbeten

Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Niemand ist zu alt für Rock‘n’Roll!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mister Spex GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mister Spex GmbH