PresseKat - AUTOSPOT 2012 - AUTO BILD sucht die besten Autowerbespots für iPad und TV

AUTOSPOT 2012 - AUTO BILD sucht die besten Autowerbespots für iPad und TV

ID: 624670

(ots) - AUTO BILD, Europas größte automobile Medienmarke,
sucht die besten Werbespots 2012 der Automobilbranche. Unternehmen,
Agenturen und Auto-Fans können ab sofort kreative Film-Ideen aus den
vergangenen zwölf Monaten einreichen - vom klassischen TV-Werbespot
über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC.
Bewerbungsfrist ist der 31. Mai 2012

Alle Einsendungen werden auf www.autobild.de präsentiert. Mehr als
4,2 Millionen Leser und User der AUTO BILD-Gruppe können online ihre
Favoriten wählen und entscheiden über den Sieger des
Publikumspreises. Parallel dazu vergibt eine prominente besetzte Jury
aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und
Media-Agenturen die AUTOSPOT-Auszeichnungen in den Kategorien
"Hersteller", "Importeure", "Automotive" und "Tablet-Werbung".

Der Werbefilmpreis AUTOSPOT findet 2012 bereits zum fünften Mal
statt. Die Verleihung der Preise erfolgt im September/Oktober auf dem
Pariser Autosalon.

"Mit dem AUTOSPOT haben wir es geschafft, einen Werbefilmpreis für
die gesamte Automobilbranche zu etablieren. Die zur Wahl stehenden
Beiträge begeistern Auto-Fans, Unternehmen und Agenturen
gleichermaßen", so Jochen Knecht, stellv. Chefredakteur autobild.de.

Weitere Informationen unter: www.autobild.de/autospot

Ãœber AUTO BILD

AUTO BILD, Europas größte Autozeitschrift, erreicht monatlich rund
40 Millionen Leser. Sie informiert jede Woche über die wichtigsten
Trends und Neuigkeiten rund um das Thema Automobil. Fahrberichte und
Vergleichstests liefern dem Leser praktische Entscheidungshilfe für
den Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen.

Die AUTO BILD-Gruppe umfasst neben AUTO BILD die Zeitschriften
AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD
MOTORSPORT, AUTO TEST, zahlreiche Sonderhefte, die digitalen




Plattformen www.autobild.de, www.autobild.tv und mobil.autobild.de
sowie die AUTO BILD-App und die AUTO BILD Smartphone-App.



Pressekontakt:
Helen Willmeroth, Tel. +49 40 347 26113


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sparstrumpf statt Designerkleidung / Wofür geben Berufseinsteiger ihr Geld aus? AXA hat bei jungen Leuten nachgefragt (BILD) Umfrage: 47 Prozent der Deutschen fürchten Spekulationsblase bei Immobilien
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.04.2012 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 624670
Anzahl Zeichen: 2307

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Umfrage



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AUTOSPOT 2012 - AUTO BILD sucht die besten Autowerbespots für iPad und TV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

autobild.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von autobild.de