(ots) - So beeindrucken die Kleinen auch den verrücktesten
Ganzkörper-Tätowierten: mit den Zungen-Tattoos von Küchle. Wie der
Affe auf der Zunge landet, zeigt der Oblatenhersteller in seinem
ersten TV-Spot bei SUPER RTL.
Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich Küchle
zum ersten Mal in seiner Unternehmensgeschichte für Fernsehwerbung
entschieden: "Wir möchten unser Esspapier-Sortiment mit der
'Knabbi'-Maus landesweit bekannter machen," erklärt Christof Küchle,
Geschäftsführer bei Küchle. "Für den raschen Aufbau vieler Kontakte
ist TV als Werbemedium genau richtig," ergänzt Eckard Scheit,
Verkaufsdirektor bei IP Deutschland. "SUPER RTL ist der
Lieblingssender der Kinder und daher mit seiner starken Reichweite in
der Zielgruppe der ideale Kanal."
Ab dem 2. Mai beißen Jungs und Mädchen zusammen mit der
"Knabbi"-Maus geräuschvoll in ihre bunten Oblaten - getreu dem Claim
"Lass krachen!" Neben den Zungen-Tattoos bewirbt Küchle in dem
25-sekündigen Spot auch sein Knabber-Esspapier. Das Angebot ist
vielfältig: Die Esspapierstreifen gibt es in vier
Geschmacksrichtungen; mit Motiven vom Affen über den Kussmund bis zur
Rose darf die Zunge oder auch der Arm verziert werden.
Die Oblatenbäckerei hat bei Küchle eine lange Tradition: Damit
begann vor über 140 Jahren die Geschichte des Mittelstandunternehmens
aus Süddeutschland. Mittlerweile in der vierten Generation
inhabergeführt steht Küchle für hochwertige Backzutaten und ein
breites Esspapier-Sortiment.
Den TV-Spot können Sie sich hier ansehen:
www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221-456-24030
E-Mail: martina.becker(at)ip-deutschland.de