PresseKat - Pink Box – der neue Super-Star der Beauty Abonnements

Pink Box – der neue Super-Star der Beauty Abonnements

ID: 647635

Die im April gelaunchte Pink Box hat sich in kürzester Zeit zum Liebling der Beautyholics entwickelt. Kein Wunder, denn mit monatlich fünf High-end-Beautyprodukten, Trends und Tipps rund um die Schönheit und einem wechselnden gratis Mode- oder Lifestylemagazin bietet sie alles, was Frau sich wünscht.

(firmenpresse) - Die erst vor wenigen Wochen gestartete Pink Box ist der neue Stern am Himmel der Beauty Abonnements. Kaum gelauncht, war die Box des Monats April auch schon ausverkauft und mit der Mai-Box war es nicht anders. Erfolgreich geht es weiter: Die Anmeldungen und Verkäufe der Geschenkabonnements steigen stetig und Beautyblogs feiern die Box aus dem Hause der Bertelsmann-Tochter DirectGroup.

Was aber macht die Pink Box so besonders?
Sie ist mehr als ein weiteres Beauty-Abonnement. Die wunderschöne Pink Box mit den fünf sorgfältig ausgesuchten und hochwertigen Kosmetik-Artikeln in Original- oder Sondergröße von z.B. Marken wie Alessandro, Weleda und WEN, wird für nur 12,95 Euro pro Monat versandkostenfrei nach Hause geschickt. Somit kann jede Frau in Sachen Schönheit und Styling immer up-to-date sein ohne dafür ein Vermögen auszugeben. Zum perfekten Styling-Paket wird jede Pink Box durch die wertvollen Anwendungshinweise und Produktinformationen zu Kosmetika, neuesten Tipps und Trends rund um das Thema Beauty und durch ein beliebtes Mode- oder Lifestylemagazin, welches jeder Box gratis beiliegt und monatlich wechselt.
Die neuesten Produkte und Kosmetiktrends können ohne Zeitdruck bequem von zu Hause aus getestet werden. Das Beste: mit Hilfe des Beautyprofils, welches unter pinkbox.de ausgefüllt werden kann, bekommt jede Frau individuell auf ihre Bedürfnisse und ihren Typ zugeschnittene Kosmetikartikel. Und wer sich in ein Produkt verliebt und das perfekte Beauty-Item gefunden hat, der kann es ganz einfach auf der Pink Box Seite bestellen.

Das perfekte Geschenk
Ob Valentinstag oder Geburtstag - Die Pink Box ist auch das ideale Geschenk und lässt garantiert jedes weibliche Herz höher schlagen. Der Geschenkgutschein über drei, sechs oder zwölf Monate ist als pdf-Gutschein zum Download erhältlich und ist somit das perfekte Last-Minute-Geschenk für die Freundin, Schwester oder Mutter. Zudem können je nach Gutschein bis zu 15% gespart werden und das Beste: die verschenkten Pink Box Abonnements enden automatisch.





www.pinkbox.de - Beauty Trends im Abonnement


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beautydschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-Derma, agnès b., Alessandro, Nivea, Santaverde, Sheer Cover, Weleda, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.


Ãœber die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann AG mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann AG.


www.pinkbox.de - Beauty Trends im Abonnement



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH ⎜ Brunnenstr. 181 ⎜ D-10119 Berlin
Julia Mihok ⎜ julia.mihok(at)press-factory.de
Karoline Müller ⎜ karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 ⎜ Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „Das Modellexikon“ by vivienne models Heiße Sommerangebote – noch mehr Prozente auf exklusive Designer- und Lifestylemode im Designer Outlet Roermond
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaMihok
Datum: 29.05.2012 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 647635
Anzahl Zeichen: 2455

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Mihok
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 / 28 87 90 07

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pink Box – der neue Super-Star der Beauty Abonnements"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRESS FACTORY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von PRESS FACTORY GmbH