Das aus Barcelona stammende Textilhandelsunternehmen Shana, eine der beliebtesten Marken bei jungen Spaniern, erschließt den chinesischen Markt mit der Eröffnung einer 1000m2 großen Filiale in dem Einkaufszentrum Guang Qi, in Shanghai. T-Cuento begleitet das Unternehmen bei seiner Neueröffnung mit der ersten Installation seines intelligenten Personenzählers TC-Store auf dem asiatischen Kontinent.
(firmenpresse) - Die rasche Expansion von Shana und der feste Entschluss, das Potenzial auf dem chinesischen Markt zu nutzen, haben dazu geführt, dass T-Cuento eine Retail Intelligence® Lösung für das Unternehmen entworfen hat, um vom ersten Tag an den Besucherverkehr und das Verhalten seiner neuen Kunden kennenzulernen. Gleichzeitig feiert auch T-Cuento seine Premiere auf dem asiatischen Markt.
Laut dem Mode-Unternehmen besteht seine Absicht darin, den Markt zu testen und die Wachstumschancen zu nutzen, die sich präsentieren. Um sich der Herausforderung zu stellen, die ein neuer und noch unbekannter Markt, die Schwierigkeit der Standortfindung, die Verwaltung aus der Ferne und die der harte Wettbewerb auf dem asiatischen Markt mit sich bringen, wird Shana vom ersten Tag an Information über das Verbraucherverhalten seines neuen Kunden erhalten.
Für T-Cuento ist diese erste Installation auf dem asiatischen Kontinent die Antwort auf seine strategische Entscheidung, den Kunden bei seiner Internationalisierung zu begleiten. Gleichzeitig begünstigt diese erste Markteinführung die Wachstumspläne des Unternehmens, das im Jahr 2011 zum ersten Mal den internationalen Markt eroberte und inzwischen in über 10 Ländern präsent ist.
Seit seiner Gründung hat sich T-Cuento stetig weiterentwickelt und ist zu einem Referenzunternehmen auf seinem Sektor geworden, T-Cuento kann auf das Vertrauen von weltweit bekannten Kunden aus den verschiedensten Branchen wie Mode (Vanity Fair, Prénatal, Nice Things, Punto Blanco, Munich), Telekommunikation (Vodafone, France Telecom), Gastronomie (Danone, Deli Shop, Panaria), Parfümerie (Rituals, Bob), Dekoration (Casa Viva, Muy Mucho, Biosca&Botey), Optik (L´Òptica Università ria, Cottet), Elektronik (Sony), Garten&Heimwerk (Brico Depôt, Fronda), öffentliche Institutionen (Märkte), etc. bauen.
Im Jahr 2007 gegründet und seit Juni 2010 Teil der Engineering Group Abantia, ist T-Cuento heute eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung von Systemen für die Messung und Analyse des Personenverkehrs am Point of Sale (Retail Intelligence).
Unsere Aufgabe ist es, kontinuierlich mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und für diese präzise und zuverlässige Systeme zu entwickeln, um die Wettbewerbssituation ihrer Einrichtungen zu verbessern, indem wir Informationen über das Kundenverhalten in Echtzeit zur Verfügung stellen. Eine genaue Analyse des Kundenverkehrs, dessen Conversion Rate, der Aufenthaltsdauer des Kunden, der Kundenanzahl und Hot Spots, etc. führt zur Steigerung der Rentabilität und Verkaufseffizienz der Points of Sale.
T-Cuento Sattler GmbH
Untere Weingartenstr. 2
73092 Heiningen
(Deutschland)
Telefon: 0049 7161 920 193 60
Ansprechpartner: Tatjana Zernikow
info(at)t-cuento.de
T-Cuento Sattler GmbH
Untere Weingartenstr. 2
73092 Heiningen
(Deutschland)
Telefon: 0049 7161 920 193 60
Ansprechpartner: Tatjana Zernikow
presse(at)t-cuento.de