Das Engineeringunternehmen Abantia T-Cuento bringt eine neue Webseite namens www.tc-street.com heraus, ein E-Commerce Projekt das ermöglicht, sich über den Fußgängerverkehr der wichtigsten Einkaufsstraßen in über 70 spanischen Städten zu informieren und in das 400.000€ investiert wurden.
(firmenpresse) - www.tc-street.com entstand mit dem Vorhaben, Einzelhändlern, Immobilienbesitzern, Marktforschern und Nutzern im Allgemeinen quantitative sowie qualitative Daten über den Personenfluss in Haupteinkaufsstraßen und -zentren Spaniens zur Verfügung zu stellen.
TC-Street ist ein Instrument, um temporäre und präzise Statistiken über den Fußgängerverkehr in einer Straße erfahren und analysieren zu können, 24h am Tag und in bestimmten Zeitabschnitten, so dass mehrere Zeitabschnitte oder Zeitperioden innerhalb dieser Abschnitte miteinander verglichen werden können.
Gleichzeitig bietet TC-Street qualitative Informationen über die Einkaufszone dieser Straße in Form von Geomarketing-Karten mit demografischen Informationen (Gesamthöhe der Bevölkerung eingeteilt nach Alter und Beruf sowie nach Höhe der Ausgaben pro Kopf) sowie gewerblichen Daten (relevantes kommerzielles Angebot und durchschnittlicher Preis der Mietflächen pro m2) bereitgestellt von Retail & Trade Marketing, einem Consulting-Unternehmen, spezialisiert auf den gewerblichen Vertrieb und Einzelhandel seit über 25 Jahren und Partner von T-Cuento bei diesem Projekt.
www.tc-street.com basiert auf Informationen von über 70 Städten und 300 gewerblichen Abschnitten und es ist angedacht, die Installation des Personenzählsystems auf das gesamte spanische Einzelhandelsgebiet zu erweitern.
T-Cuento, spezialisiert auf das Design und die Entwicklung von Messlösungen und Analysen des Verhaltens von Personenverkehr, konnte dieses Projekt dank der Zusammenarbeit mit großen Einzelhandelsketten wie Mango, Prénatal, Etam, Orchestra, Benetton oder der Parfümerie If realisieren.
Dieses neue Mess-Instrument, für die Öffentlichkeit zugänglich, enthüllt falsche Mythen darüber, welche die belebtesten Straßen sind und offenbart ein neues Kriterium zur Bewertung eines Standortes und Preis pro potenziellem Kunden unter dem man eine Person versteht, die an einem Geschäft vorbei läuft, beeindruckt von dessen Schaufenster.
Seit seiner Gründung hat sich T-Cuento stetig weiterentwickelt und ist zu einem Referenzunternehmen auf seinem Sektor geworden, T-Cuento kann auf das Vertrauen von weltweit bekannten Kunden aus den verschiedensten Branchen wie Mode (Vanity Fair, Prénatal, Nice Things, Punto Blanco, Shana, Aïta, Munich, Folli-Follie, Superdry), Telekommunikation (Vodafone, France Telecom), Gastronomie (Danone, Deli Shop, Panaria), Parfümerie (Rituals, Bob), Dekoration (Casa Viva, Muy Mucho, Biosca&Botey), Optik (L´Òptica Università ria, Cottet, Afflelou), Elektronik (Sony), Garten&Heimwerk (Brico Depôt, Fronda), öffentliche Institutionen (Märkte), etc. bauen.
Im Jahr 2007 gegründet und seit Juni 2010 Teil der Engineering Group Abantia, ist T-Cuento heute eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung von Systemen für die Messung und Analyse des Personenverkehrs am Point of Sale (Retail Intelligence).
Unsere Aufgabe ist es, kontinuierlich mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und für diese präzise und zuverlässige Systeme zu entwickeln, um die Wettbewerbssituation ihrer Einrichtungen zu verbessern, indem wir Informationen über das Kundenverhalten in Echtzeit zur Verfügung stellen. Eine genaue Analyse des Kundenverkehrs, dessen Conversion Rate, der Aufenthaltsdauer des Kunden, der Kundenanzahl und Hot Spots, etc. führt zur Steigerung der Rentabilität und Verkaufseffizienz der Points of Sale.
T-Cuento Sattler GmbH
Untere Weingartenstr. 2
73092 Heiningen
(Deutschland)
Telefon: 0049 7161 920 193 60
Ansprechpartner: Tatjana Zernikow
info(at)t-cuento.de
T-Cuento Sattler GmbH
Untere Weingartenstr. 2
73092 Heiningen
(Deutschland)
Telefon: 0049 7161 920 193 60
Ansprechpartner: Tatjana Zernikow
presse(at)t-cuento.de