(ots) - Die aktuelle LAE (Leseranalyse
Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) zeigt: Das
Wirtschaftsmagazin "Der Handel" (Deutscher Fachverlag) hat sowohl in
der Zielgruppe "mittelständischer Handel" als auch in der Zielgruppe
"Handel gesamt" eine Reichweite von 22,2 Prozent. Das heißt, jeder
fünfte Händler liest diese Fachzeitschrift.
Damit bestätigt "Der Handel" erneut die Akzeptanz seiner Leser und
zeigt einmal mehr seine Leistungsstärke als Werbeträger. Zudem
profitieren Anzeigenkunden mit der Zielgruppe "Entscheidungsträger
aus dem Handel" vom niedrigsten Tausender-Kontakt-Preis (TKP) im
Gesamtsegment der Wirtschaftspresse.
Die MittelstandsKombi, die in der LAE 2012 zählbare
Belegungseinheit von "Der Handel" und "handwerk magazin", kommt im
gesamten Mittelstand auf eine Reichweite von 17,5 Prozent.
Die LAE ermittelt regelmäßig die Nutzung der Wirtschaftspresse
durch die Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung sowie
deren Entscheidungskompetenzen.
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