Als Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit für die „Global Sales Conference 2012“ des führenden Food Technology Unternehmens Devro weiten die auf Personalmanagement spezialisierte Tochter des TÜV Rheinland und die Kölner Kommunikations-Experten ihre Kooperation aus.
(firmenpresse) - Marken, Produkte und Inhalte emotional und nachhaltig erlebbar zu machen, gehört seit jeher zu den Kernkompetenzen der Kölner Agentur. Durch die Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland Personal gewinnen dabei Analyseprozesse, effektive Evaluierungstools und die Sicherstellung eines Return on Investment eine neue strategische Qualität.
Will Blair, Director of Marketing bei Devro ist mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit rundum zufrieden: „Unsere Global Sales Conference war nicht nur eine gelungene Veranstaltung. Durch den Transfer des Erlebten in den Arbeitsalltag werden unsere Unternehmenswerte nun noch viel stärker gelebt als zuvor .“
Dr. Stefan Poppelreuter, Leiter HR Development Services von TÜV Rheinland Personal bringt es auf den Punkt: „Emotion und Reflexion. Erlebnisorientierte Events mit ergebnisorientierter Fundierung. Events, die auf den Return on Investment einzahlen, das ist die Zukunft“.
Neben Kommunikation und Marketing haben die Partner insbesondere die Personalabteilungen der Unternehmen als Zielgruppe ihres neuen und ganzheitlichen Beratungsangebotes im Blick. Michael Kaschytza, Director New Business bei DOMSET, freut sich über neue Chancen im Markt und spannende Projekte: „HR-Manager sind die Moderatoren von Employer Branding-Prozessen. Die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen, zu entwickeln und zu halten ist die große unternehmerische Herausforderung der Gegenwart. Dies gilt besonders vor dem Hintergrund des demografischen Wandels, Fachkräftemangels und einer herausfordernden Dynamik von Social Media. Und hier können wir gemeinsam mit den Kollegen von TÜV Rheinland Personal perfekt beraten, entwickeln und umsetzen.“
DOMSET ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in Köln. Einen besonderen Namen hat sich die Kreativschmiede in den Bereichen Events, Incentives und Teambuildings gemacht. Weitere Schwerpunkte liegen in der strategischen Kommunikation, die von Off-Site Meetings bis hin zu Messeevents und Guerilla-Marketing reicht. Kern des Erfolgs der Ausnahme- Agentur ist die intensive, zielgruppengenaue Beratung sowie ihr Fokus auf die nachhaltig positive Wirkung ihrer Veranstaltungen.
Mehr Informationen unter: www.domset.de