Klassische Eleganz, Opulenz, Luxus - Die neue Kollektion im Designer Outlet Berlin zeigt sich von ihrer edelsten Seite und weckt die Vorfreude auf den goldenen Herbst.
(firmenpresse) - Neue Saison – neue Trends. Das Designer Outlet Berlin bietet zahlreiche It-Pieces für die kalten Tage und das trotz Angeboten aus Vorjahreskollektionen. Der Herbst/Winter steht ganz im Zeichen von Luxus und zeitlosen schwarzen Styles sowie Looks aus dem New York der 60iger Jahre. Blazer, Kleider oder Accessoires erstrahlen in von Edelsteinen inspirierten Farben und fließende seidig-samtige Stoffe sorgen für Qualität pur. Mit „Back to Black“ liegt man garantiert am Puls des Styles. Ob das zeitlose kleine Schwarze oder perfekt geschnittene Anzüge und Kostüme aus edelsten Materialien, schwarz überzeugt bei jedem Anlass und ist auf unterschiedliche Weise einfach mit jedem Style zu kombinieren. Außerdem sorgen Modeklassiker aus dem New York der 60iger Jahre für den perfekten High Society Flair und machen das Angebot für jeden Typ komplett.
So ist das Designer Outlet Berlin für angesagte Looks immer die erste Wahl. Das Beste: Die beliebten Trends von internationalen Designer- und Lifestylemarken gibt es hier ganzjährig zu Preisen die
30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller reduziert sind. Designermode, Schmuck, Accessoires, Schuhe, Wäsche, Sportartikel oder Heimtextilien – die nun mehr als 80 markeneigenen Stores, darunter Escada, Diesel, Lacoste, Navyboot, Desigual oder adidas bieten für jeden Besucher eine Fülle an Auswahl, um mit den angesagten Trends in die kühle Jahreszeit zu starten.
Außerdem verspricht die verkehrsgünstige Lage an der B5 nicht nur mit dem Auto eine schnelle und bequeme Verbindung zum Fashion-Paradies. In nur 20 Minuten Fahrt geht es von Berlins Mitte im Stundentakt mit dem RE 2 in Richtung Rathenow zum Bahnhof Elstal. Dort wartet abfahrtbereit der Bus 662, der seine Fahrgäste in nur 7 Minuten zum Designer Outlet Berlin bringt.
Kollektionswechsel im Designer Outlet Berlin
Designer Outlet Berlin – schöner kann Einkaufen nicht sein.
Facts & Figures Designer Outlet Berlin
Das Designer Outlet Berlin in Wustermark bei Berlin wurde am 18. Juni 2009 eröffnet. Das Center ist im Stil eines Dorfes errichtet und integriert die Vielfalt regionaler Baustile. Mit seinen renommierten Marken und den ganzjährig reduzierten Preisen bietet es ein für die Region Berlin/Brandenburg einzigartiges Einkaufserlebnis.
Mit der Eröffnung der zweiten Bauphase am 2. September 2010, dem sogenannten Süddorf, wurde das Center um 10.900 qm Fläche erweitert. Nun laden etwa 80 Markengeschäfte auf insgesamt 16.500 qm Verkaufsfläche sowie pittoreske Gassen und Plätze zu einem unvergesslichen Shoppingvergnügen ein. Internationale Marken, darunter Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Marc O’Polo, Diesel, Replay, adidas und Nike den Besuchern ihre hochwertige Ware aus Vorjahreskollektionen und Überschussbeständen in markeneigenen Designstores und zu Preisen an, die 30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert sind.
Neben den Designermarken laden auch die vielfältigen Serviceeinrichtungen des Designer Outlet Berlin zum Verweilen ein. Eine abwechslungsreiche Gastronomie sowie der einzigartige Panda Kids Club mit pädagogischer Betreuung bieten der gesamten Familie ein entspanntes Einkaufserlebnis.
Aufgrund seiner günstigen Lage an der Bundesstrasse 5 ist das Designer Outlet Berlin aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann kostenlos auf einem der circa 2300 Parkplätze parken.
Die Buslinie 662 (Elstal-Wustermark) bietet eine perfekte Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: von der Mitte Berlins ins Designer Outlet Berlin in weniger als 30 Minuten.
Ãœber McArthurGlen Designer Outlets
McArthurGlen Designer Outlets gehören zur McArthurGlen Gruppe, Europas führendem Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Designer Outlet Villages, die 1995 in Europa eingeführt worden sind. Das Portfolio umfasst aktuell 19 Designer Outlets in Toplagen sowohl in Großbritannien als auch in Europa mit einer erstklassigen Einzelhandelsfläche von über 500.000 qm, auf der über 750 Marken in mehr als 2.000 Geschäften verkauft werden. Bei 75 Millionen Kunden im Jahr 2009 lag der Einzelhandelsumsatz des Portfolios von McArthurGlen bei rund 2 Milliarden Euro. 2009 eröffnete die Gruppe die Designer Outlet Villages Berlin, Salzburg und Neapel. Bereits in Arbeit sind Projekte in Athen und Hamburg.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte: www.mcarthurglengroup.com.
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