(ots) - Auf der Suche nach dem besten Outfit sind auch die
"Shopping Queens" bei VOX jede Woche auf Tipps angewiesen - die
kommen ab sofort von TK Maxx. Mit dem "Styling Tipp", einer neuen
Form des Movesplits, setzt sich die Handelskette im Umfeld der
erfolgreichen VOX-Styling-Doku mit Star-Designer Guido Maria
Kretschmer in Szene. Medienvermarkter IP Deutschland konnte TK Maxx
als ersten Kunden für die individuelle Sonderwerbeform gewinnen.
Damit setzt das Off-Price-Kaufhaus erneut auf TV-Werbung und betritt
gleichzeitig werbliches Neuland: TK Maxx wirbt im TV und Online
erstmals mit Bewegtbild.
Vom 10. September bis zum 28. Dezember 2012 präsentiert TK Maxx in
dem modischen Special Ad die aktuellen Kampagnenmotive. Ob täglich
von 15-16 Uhr bei VOX oder in der Online-Verlängerung auf VOXNOW.de -
der 30-sekündige Movesplit zeigt den Zuschauern vor den Werbeinseln
TK Maxx als Shopping Tipp für Fashionistas und knüpft damit auch
inhaltlich an das Format an. "Bei 'Shopping Queen' geht es um die
Leidenschaft für Mode und den Spaß am Shoppen - genau in dieser
Stimmung erreichen wir die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer und
überzeugen mit großen Marken und Designer Labels zu unschlagbaren
Preisen.", meint Britta Kalinski, Marketing Direktorin bei TK Maxx.
Eingerahmt in den typischen Look der Styling-Doku zeigt der Spot
Motive der aktuellen TK Maxx-Kampagne und kommuniziert die
Kernbotschaft des Unternehmens: "Große Marken immer bis zu 60%
günstiger". Verantwortlich für die Mediaplanung der Kampagne ist die
Düsseldorfer GroupM-Tochter Maxus. Die Entwicklung der Werbeform
"Styling Tipp" stammt von der VOX On-Air Promotion.
"Mit diesem außergewöhnlichen Movesplit bieten wir TK Maxx eine
Sonderwerbeform, die direkt an das zielgruppenaffine Format 'Shopping
Queen' anschließt und damit ein besonders hohes Involvement der
Zuschauer sichert.", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions
bei IP Deutschland. "Unseren Werbekunden stehen mit dem 'Styling
Tipp' zahlreiche Möglichkeiten offen, um ihre Botschaft prominent zu
platzieren: Durch Bewegtbild oder wie hier durch hochwertige
Kampagnen-Motive entsteht eine stylische und passgenaue Verbindung
mit der erfolgreichen Formatmarke."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 0221 - 456 24040
E-Mail: annalena.domke(at)ip-deutschland.de