PresseKat - Münchner Automarke setzt auf Special Ads bei n-tv

Münchner Automarke setzt auf Special Ads bei n-tv

ID: 722435

(ots) - Bei schönstem Wetter auf Entdeckertour: Zum Launch
des neuen BMW 3er Touring konnte IP Deutschland BMW für die Special
Creation Weltwetter-Split bei n-tv gewinnen. Die Umsetzung lag bei
n-tv Special Creation & Services, betreuende Mediaagentur ist
Mediaplus München.

Im Mittelpunkt der Special-Ads-Kampagne steht der neue BMW 3er
Touring. Unter dem Claim "Es gibt viel zu entdecken" zeigt der
Werbespot die originellen, schönen Plätze der Welt: Tiefseetauchen im
Aquarium von Madrid oder Strandurlaub am Seine-Ufer mitten in Paris -
der neue BMW 3er Touring ist immer dabei. Ab dem 17. September ist
der Weltwetter-Split on air: Die Kamera "fliegt" über Städte und
Länder; Temperatur und Wetterlage werden eingeblendet. Letztes Ziel
ist Paris, hier zoomt die Kamera nach unten zwischen die Häuser an
den Strand am Flussufer - der perfekte Ãœbergang zur Paris-Szene des
klassischen BMW-Spots.

Außerdem werden verschiedene Beiträge rund um den BMW
BERLIN-MARATHON am 30. September bei n-tv von dem Münchner
Automobilhersteller präsentiert. Der Nachrichtensender gibt im "n-tv
Ratgeber Spezial", "n-tv Wissen Spezial" und in Kurzbeiträgen Tipps
und Infos zu Lauftechnik, Training, Ausrüstung und Ernährung. Ab 8.30
Uhr überträgt n-tv live, wenn 40.000 Marathon-Teilnehmer quer durch
die Hauptstadt bis zur Zielgeraden am Brandenburger Tor laufen; hier
wird der neue BMW 3er Touring mit Programmsplits beworben.

Individuelle Newscountdowns ab dem 26. September ergänzen die
Special-Ads-Kampagne. "Einer hochwertigen Marke gebührt auch
besondere Aufmerksamkeit", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor
Solutions bei IP Deutschland. "Die Fokussierung auf Sonderwerbeformen
bei n-tv hebt die Exklusivität von Marke und Produkt hervor, dazu
bietet n-tv mit seinen an Qualität und Wertigkeit interessierten




Zuschauern die passende Zielgruppe."



Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: martina.becker(at)ip-deutschland.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Prinovis-Druckerei in Itzehoe vor ungewisser Zukunft AdAudience verstärkt Sales-Teams mit Nicol Lewald und Claudia Kreittmayr
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.09.2012 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722435
Anzahl Zeichen: 2250

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Münchner Automarke setzt auf Special Ads bei n-tv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland