(ots) - Halloween, das ist die Zeit der Geister, Hexen und
Kürbisse. Zu Beginn der dritten Jahreszeit verzaubert der Europa-Park
in Rust seine kleinen und großen Besucher erneut mit einer
spektakulären Halloween-Saison. IP Deutschland konnte Deutschlands
größten Freizeitpark mit einer Halloween-Kampagne als TV-Neukunden
gewinnen.
Vom 22. September bis zum 24. Oktober wirbt der Freizeit- und
Familienpark in Rust für seine alljährliche Halloween-Saison mit
einem 20-Sekünder auf SUPER RTL. Die Zeit der spitzen Zähne beginnt
im Europa-Park am 29. September. Dann erwartet alle Gäste des
weltweit größten saisonalen Freizeitparks ein spannendes Spektakel
mit gespenstischer Dekoration und nachtwandelnden Geistern. Thomas
Mack, Inhaberfamilie Europa-Park, erklärt: "Mit über 100 spannenden
Attraktionen und Shows ziehen wir seit bereits seit 1975 Kinder und
Familien in den Bann. Halloween bildet aber jedes Jahr ein absolutes
Highlight, dessen schaurigem Bann sich niemand entziehen kann. Durch
den Spot im kinderaffinen Umfeld auf SUPER RTL können wir sicherlich
noch mehr Abenteuer-Fans dafür begeistern." Vom 26. Oktober bis 4.
November präsentiert DJ BoBo seine Show "Dancing Halloween", am 31.
Oktober wird die größte Halloween-Party Deutschlands gefeiert.
Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, freut sich
über die schaurige-schöne Zusammenarbeit: "Mit dem Europa-Park haben
wir einen traditionsbewussten und allseits bekannten TV-Neukunden
dazugewonnen. Auf SUPER RTL, dem Marktführer unter den deutschen
Kindersendern , kann der Familien- und Freizeitpark direkt die junge
Zielgruppe und ihre Familien abholen und in das spukhafte Treiben
entführen."
Informationen www.ip-deutschland.de
Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial
Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke(at)ip-deutschland.de