(ots) - IP Deutschland hat eine neue großflächige Werbeform
im In-Stream Ad-Portfolio: den Pre-Roll Takeover. Mit Coty Beauty hat
IP Deutschland für die großflächige, kreative Werbeform einen Kunden
gefunden, der sein Produkt besonders prominent in Szene setzen
möchte.
Das Duft- und Kosmetikunternehmen Coty Beauty belegt einen Monat
lang bis Ende Oktober mit dem Pre-Roll Takeover die NOW-Portale von
RTL, VOX, SUPER RTL und RTL NITRO, um für "Fame", die erste
Parfum-Kreation von Pop-Star Lady Gaga, die Werbetrommel zu rühren.
Zusätzlich sprechen weitere Pre-Rolls speziell die jüngeren
weiblichen Nutzer an.
Pre-Roll Takeover: Involvement pur
Der Pre-Roll Takeover legt sich wie ein großflächiger Rahmen um
den Player, in dem der Pre-Roll läuft. Dabei nimmt der Rahmen die
gesamte Bildschirmbreite ein - maximale Aufmerksamkeit ist
garantiert. Michael Dorn, Bereichsleiter Online-Sales bei IP
Deutschland:"Wir freuen uns sehr, mit Coty Beauty den ersten
Werbekunden für den Pre-Roll Takeover an Land gezogen zu haben.Die
großflächige Playerumgebung bietet Coty Beauty genügend Spielraum für
eine attraktive Gestaltung der Kampagne. Wir sind davon überzeugt,
dass die neue Instream-Werbeform dem Spot den idealen Rahmen für noch
mehr Präsenz und Kreativität bietet."
Stephan Becker, Marketing Director bei Coty Beauty, erklärt: "Eine
Inszenierung, die sofort ins Auge springt, ist genau das, was wir uns
für die Lady Gaga Duft-Kampagne gewünscht hatten. Lady Gaga steht für
eine Visualität, der man sich schwer entziehen kann. Deshalb sind wir
glücklich, mit dem Pre-Roll Takeover das richtige Mittel für eine
Markeninszenierung gefunden zu haben, die alle Blicke auf sich
zieht."
Informationen www.ip-deutschland.de
Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial
Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke(at)ip-deutschland.de